• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BLOGS - welche lest ihr?

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

wie es die Überschrift schon verrät, würde ich von Euch ganz gern mal wissen welche Blogs bzw. wessen Blogs ihr lest und warum.

Ich stelle Euch meine Top 3 natürlich auch vor.

1. Caschys Blog Web, Software, Hardware, Mobile Computing & Co
Der Caschy ist mein bester Freund, Borussia Fan und einfach ein Unikat.

2 myDealZ.de
Schnäppchen macht ja jeder gern, deshalb gucke ich dort täglich rein.
Gestern habe ich erst wieder einen Rösle Eierschneider für 4,50€ geschossen ;)

3. Gilly's Playground - Fun, Catcontent, Werbung, Kurzfilme, Gadgets, Testberichte und mehr - Live aus Berlin
Gilly schreibt über alles und nix - bereist verschiedene Veranstaltungen und testet Hardware - ausserdem ist er Katzenfan (wobei ich die Viecher nicht mag).

Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.

Schönes Wochenende.
LG Sören

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

F. Lammkuchen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht irgendwie komisch aus. Bringt das was?

Da wird ja nur mit Schwung gearbeitet oder?

Gerade dieser Schwung bringt dich ins Schwitzen und zum Kugelgewicht kommt dann noch die Fliehkraft. Ist aber auch für "statische" Übungen geeignet.
Am besten mal ausprobieren!

Mir persönlich bringt das sehr viel. Ist ein Kraft-/Ausdauer Training, das man nach seinen individuellen Bedürfnissen gestalten kann. Je nach Intensität bist du bereits nach 15-20 Minuten fix und alle.
Was das Abnehmen betrifft habe ich mir innerhalb von 3 Monaten 4 kg "heruntergeschwungen". Am besten Abends ca. 20-30 Minuten trainieren und danach nichts mehr essen, allenfalls noch Wasser trinken.

Zur weiteren Info:
Kettlebells: Die Eisenkugeln mit unglaublicher Fitnesswirkung | METROPOLNEWS - Das Nachrichtenmagazin
Kettelbells: Erfahrungen und Tipps für Einsteiger und Anfänger
oder mal auf Youtube nach "Kettlebell" suchen.

Oben Unten