• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bloß nicht löschen

Die Diskussion über gegrilltes Pökelfleisch kommt immer wieder auf. Und sicher ist es vielleicht schädlich. Die Frage ist doch immer nur in welchen Mengen? Vor Jahren hart sich keiner über ne dunkle Pommes Gedanken gemacht. Heute sinds Acrylamide! Als die Kathalysatoren bei Autos eingebaut wurden haben alle schon tiefe Atemzüge genommen und waren sich einig, dass die Luft jetzt viel besser ist. Nun sind die Staubkörner die uns damals die Luft verpestet haben nur noch kleiner, so dass sie das Atmen erleichtern dafür aber auch Krebs verursachen gerade weil sie so klein sind und bis ins letzte Eck der Lunge eindringen können.

Unterm Strich machen wir uns alle selber kaputt. Wer also auf dem Bergdorf wohnt oder wahlweise der eigenen kleinen Insel, der sollte schön darauf achten, 100 werden und uns den Stinkefinger zeigen. Aber ich halte es lieber damit: Alles in Massen genießen und glücklich 99 werden:D
 
Zurück
Oben Unten