• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blue Danuebe Championship

quakifrosch

Fleischesser
Soooooo, bin wieder da.

Na, das war ein geiles Grillfest gestern in Bad Hall. Temperaturen waren unmenschlich heiß.
Ich wollte euch ja berichten, wie es für unser Grill-Team, die "Waldviertler Hornochsengriller" gestern gelaufen ist:
Österreich Wertung:
3. Platz Fisch
1. Platz Geflügel
1. Platz Schwein
1. Platz Rind
1. Platz Desert
1. Platz Gesamtwertung

International (Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn):
3. Platz Geflügel
3. Platz Schwein
3. Platz Rind
1. Platz Desert
1. Platz Gesamtwertung

Ein absoluter Riesenerfolg! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die WM am 3. Juli in Ungarn und hoffen, dass wir auch da gut abschneiden (der Erfolgsdruck ist jetzt schon ganz schön groß).

Bitte versteht, wenn ich von unseren Wettbewerbs-Gerichten keine Rezepte eingeben kann/darf, weil wir diese noch bei weiteren Meisterschaften vielleicht grillen wollen und die Konkurrenz ja auch nicht schläft :D . Aber für Tipps und Tricks bin ich jederzeit zu haben und auch ich lerne ja nie aus.

Ich hab mich auf jeden Fall gefreut wie ein Schneekönig :gratuliere: :clap2: , es war einfach toll!

Fotos hab ich keine geschossen, dafür war einfach keine Zeit, aber wenn ich welche von unseren Bekannten in die Finger kriege, stelle ich natürlich hier welche rein. Wahrscheinlich sind wir bald auch zu sehen bei www.fire-food.com und bei www.aba.vko.at

Und ob ihr es glauben könnt oder nicht, ich hab gestern den ganzen Tag ab dem Frühstück gestern nix gegessen :frust: , bei dem ganzen Trubel und der Anspannung hatte ich null Hunger und hab einfach drauf vergessen. Naja, das nächste Mal krieg ich wieder was ab, vom dem Lecker-Schmecker-Essen :wurst: .

LG
Quakifrosch
 
Was soll man sagen?

Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch nach Österreich - ein traumhaftes Ergebnis, quaki!
Das gibt ja richtig Auftrieb im Forum, so erfolgreiche Grillsportler hier zu wissen.
Unbedingt die Gewinnerrezepte hier einstellen, sobald Eure Wettbewerbe abgeschlossen sind! :happa:
 
:clap2: :clap2: :clap2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap2: :clap2: :clap2:

Gruß, Porky :prost:
 
Prima Sache! Herzliche Glückwünsche nach Österreich! Wo findet denn die WM in Ungarn statt?

:prost:

Bastian
 
Klar (dennoch schade) dass die Rezepte top secret sind.

Aber was ihr geweils gegrillt habt, das darfst du uns doch sicher sagen, oder?

Habe heute mittag auch mal euren TV-Auftritt verfolgt, die Buchteln sahen schon meisterlich aus!

Also Gratulation zu ALLEM auch von mir. Am ersten Juliwochenende bin ich anderweitig verplant - sonst wär das mal ein Anlass gewesen nach Ungarn zu fahren.....

LG HGG
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber lass das mit dem "Nichtessen" nicht zur Gewohnheit werden. :o
Wir wollen doch nicht das du uns vom Fleisch fällst. :lol:

Gruss Frank
 
@ hgg

unser Menü:
Knusprig gegrillter Zander
auf getrüffeltem Erdäpfelauflauf und Basilikumschaum

Gefüllte Brust vom Freilandhuhn
auf Rahmblattspinat mit Melonen-Schafkäse-Pralinen

Filet-Duett (Schweinefilet gespickt mit Wildschweinfilet)
mit Knödeltarte und Wurzelspagetti mit Wildkräuterpesteo

Filet vom Mastochsen (im Ganzen rosa gegrillt)
auf Röstgemüse und Grillerdäpfel

„Blue Danube Grilldessert“
Kipferlschmarrn im Grillapfel mit Waldmeisterschaum

LG
Quakifrosch
 
:o Und was ist mit Bauchfleisch und Büchsenbier ?

;-) ;-)

Liest sich lecker, das Menü.
 
@NBG

das wird privat beim Grillen verwendet, bei einem Wettbewerb reißt man damit eher nix.
Generell sollen die Juroren nur sehr wenig Alkohol trinken, damit sie bis zum Schluss noch objektiv bewerten können.

LG
Quakifrosch
 
Schon klar ;)

da gab es doch mal einen TV Bericht von der Grill EM am Balaton. Da haben ein paar Chaoten (Teilnahme per Wildcard?) Nackensteaks und Knackwürste gemacht. Wurden natürlich Letzter. Aber dabei sein ist alles :D

Meister Fuchs hatte die Kategorie "Schwein" gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
 
...ja,ja...bin wohl sehr spät dran?!

meinen allerherzlichsten glückwunsch zu eurem überwältigenden erfolg!!!
gruss...red :)
 
Red, Du bist nicht der Letzte....


Sondern ich :cry:


quaki, auch von mir die "Herzlichsten Glückwünsche"...
Tolle Leistung. Du bist ja wirklich der Board-Promi hier, gell :prost:

Gruß,
Olli
 
Jössas Leute, machts mich nicht verlegen :P .

LG
Quakifrosch
 
Zurück
Oben Unten