• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bluetooth-Camera soll Signal über Handy per Skype übertragen

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Member,

ich habe folgende Frage an die Nerds unter euch.

Problem: Das Signal einer Bluetooth-Camera soll über ein Handy per Skype übertragen werden.

Geht das? Was für eine Bluetooth-Camera braucht man da?

ich danke schon mal für den Support!

Gruß
Humpadiedel
 
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du mit dem Handyskype und die Kamera damit verbinden. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Solltest du, wie ich, dein Handy als Webcam benutzen wollen und mit dem PC skypen kann ich dir Helfen ;)
 
Hast du die genaue Bezeichnung der Kamera? Wahrscheinlich geht das nicht, denn dann müsste ja die Skype App auf dem handy irgendwie auf die Kamera zugreifen können - und ich schätze mal die "sieht" nur die internen Kameras (vorne/hinten). Was gehen könnte wäre (bei Android) eine USB Kamera per OTG zu verbinden... Muss es drahtlos sein? Aber auch da ist die Frage ob Skype da Zugriff drauf haben kann/darf.
 
Zurück
Oben Unten