• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blumenkohl in scharfer Tomatensoße

Sieht sehr lecker aus!

Könnte ich mir tatsächlich mal als fleischlose Alternative vorstellen ;-)

Dankeschön, freut mich, vielleicht probierst das Gericht einmal aus und schreibst mir dann wie es geschmeckt hat.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das ist wirklich lecker. Ich hab den Fehler gemacht die Kartoffeln zum Schluß mit in die Sosse zu packen. Die gehört tatsächlich auf den Blumenkohl. Beim nächsten mal werde ich die Kartoffeln wie empfohlen mit Butter separat essen :) Danke für das Rezept :messer:

IMG_6865.jpg
 
Das ist wirklich lecker. Ich hab den Fehler gemacht die Kartoffeln zum Schluß mit in die Sosse zu packen. Die gehört tatsächlich auf den Blumenkohl. Beim nächsten mal werde ich die Kartoffeln wie empfohlen mit Butter separat essen :) Danke für das Rezept :messer:

Anhang anzeigen 2843017

Freut mich, daß Du mein Gericht nachgekocht hast und es geschmeckt hat. Sieht sehr schön aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten