Mein Testesser hat gestern beim Sizilianer eingekauft, der lila Blumenkohl ist mitgehüpft und den Ricotta habe ich letztens gekauft - beides Hammer 
Den Blumenkohl in Röschen zerteilen, waschen und in Salzwasser 4 Minuten kochen ...
... beim Kochen haut die Farbe ab ...
Schnell die Marinade (Dijon Senf, bissl Wasser, Apfelessig, bissl Zucker) gerichtet und mit dem Salat gemischt, am Schluss dann noch Öl untergemischt ...
... vielfältig - hat Gatte geschenkt bekommen ...
Blumenkohl dann abtropfen lassen. In einer Pfanne Butter erwärmen ...
... Semmelbrösel dazu - danke Frank @maitre de cuisine für Deine Inspiration und Hilfe während des Kochens, war eine gute Idee
... bissl bräunen ...
Anrichten - Blumenkohl auf einen Teller geben, Semmelbrösel drauf und den Ricotta drüberreiben ...
Und wieder meinte mein Testesser das will er wieder haben
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia

Den Blumenkohl in Röschen zerteilen, waschen und in Salzwasser 4 Minuten kochen ...
... beim Kochen haut die Farbe ab ...
Schnell die Marinade (Dijon Senf, bissl Wasser, Apfelessig, bissl Zucker) gerichtet und mit dem Salat gemischt, am Schluss dann noch Öl untergemischt ...
... vielfältig - hat Gatte geschenkt bekommen ...
Blumenkohl dann abtropfen lassen. In einer Pfanne Butter erwärmen ...
... Semmelbrösel dazu - danke Frank @maitre de cuisine für Deine Inspiration und Hilfe während des Kochens, war eine gute Idee

... bissl bräunen ...
Anrichten - Blumenkohl auf einen Teller geben, Semmelbrösel drauf und den Ricotta drüberreiben ...
Und wieder meinte mein Testesser das will er wieder haben

Lieber Gruß aus Tirol
Silvia