• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

blutich oder gut durch?

Halsgrat mag ich schön durch, am besten ein wenig knusprig am Rand und innen noch saftig.

Rindfleisch darf auch gern ein wenig blutig *sabber* :razz: sein.

Bäuche je nach Laune fettriefend bis knusprig gschmackig.

Kühles :bier: und die Sau gehört dir.

Hihi...Roh isses schon ein bissel eklig :smile:)
Höchstens mit viel Zwiebeln als Mettbrötchen :smile:)

(wie damals in Düsseldorf.. :prost: )

lol D´dorf
Sind wir im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier ???

Optimal zum rheingöbeln :puke: :lol:

Schwein durch!
Aber ein Rindsfilet: jede Seite bei starker Hitze max. 1 Minute. Aussen fast knusprig, innen BLUT!!! Lecker :smile: Und dazu... :prost:

aaaaaaahhhhhh......geil...Aussi...mjammjam.....Aber bitte mehr :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: v :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Tja, da fällt mir nur die absolut geniale Metzgerei in einer kleinen Stadt in Namibia ein: Die schneiden dir das T-Bone in deiner gewünschten Stärke auf einer Bandsäge runter
"Bitte 3x4cm dick" Eines fürs (Ex)Mädl, der Rest für mich... Dann zum Camp, mitten in der Wüste, Feuer machen, Rost drauf, die Kuh kurz anbraten (das Fleisch!! :smile: ), in der zwischenzeit müssten die Kartoffel durch sein - rein ins Teller! :smile:
Und das ganze mitten in der Namibwüste.....
Und am nächsten Tag sieht man die Leopardenspuren am Lagerplatz :smile: kein Scherz!
Ein Traum!!
Für den Kenner: Vogelfederberg/Namib-National Park

ohhhhhhhhhhhhh.....

Da muss ich fast mal hin!!!

Ich bin wie gesagt schon so heiß auf die meterlangen Regale mit Riesenschinken und Schweinehälften in Spanien.....
Mjammjam...Carnivorokratie !

also für meinen Geschmack sollte das Floisch immer schön durch sein.

Aussi du solltest das nächste mal zum grillen vorbeikommen. Deine Geschichte würde ich mir gerne bei einem schönen Stück Schweinebauch und einem Humpen Bier anhören :smile:

Gruß

Elli

:grin:
da natürlich nicht ...

Wenn Dein Avatarschwein wüßte, dass es gleich aus ist mit ihm..haha...dann würde das nicht mehr hüpfen...
Zisch
firedevil.gif
burnbg.gif

Hihi Admin wieso denn?
Wenn ich ein Schwein waere,
wuerde ich es als eine Ehre ansehen,
zukünftig auf dem Grill landen zu duerfen, anstatt
jaemmerlich zu verrotten!

@Floisch!
Danke für die Einladung! :smile: :smile:
Nur schätze ichg das du doch etwas weit weg von mir wohnst :sad:
Aber wer weiß?...

Hihi..Wir (ich und Floisch) haben das schon besprochen, aber soweit dürfte das nicht sein.

Österreich ist bloß ein paar Kilometer weg von mir.
Ich plane da eh was im Juli, mal schauen
ukliam3.gif

Zurück
Oben Unten