• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blutwurst erster Versuch nach Rezept aus den Tiefen des GSV!

Die Blutwurst im Darm lässt sich gut schneiden und sieht auch verdammt gut aus.
Für Freunde gebratener Blutwurstscheiben einen Versuch wert.

IMG_4323.JPG


IMG_4324.JPG


viele Grüße Mario und Danke!
 

Anhänge

  • IMG_4323.JPG
    IMG_4323.JPG
    576,2 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_4324.JPG
    IMG_4324.JPG
    536,7 KB · Aufrufe: 283
Wow ... das schaut alles sehr gut aus :respekt:
Echt klasse !!
 
Der Geruch beim Anrühren ist schon grenzwertig. Ich habe noch ein Glas vom MDV hier und die selbst hergestellte schmeckt besser.
Hier im Forum gibt es von "man schmeckt keinen Unterschied" bis "ist nicht zu essen" alles.
Einfach trauen und machen, so ist es bei mir!

viele Grüße Mario

Ich schwinge mich mal zum Klugscheißen auf. Ich habe den direkten Vergleich zw Blutpulver und Frischblut. Nie wieder Pulver. Es schmeckt nicht, ich erinnere mich, daß es unangenehm bitter wird. Meine Wahrnehmung und Erinnerung. Und die Idee, Schwarte durch Pulver zu ersetzen, hatte ich auch schon. Einmal nie und nie wieder. War einfach nix.

Mal ganz davon abgesehen, daß es wesentlich teurer ist. Aspikpulver wie auch Blutpulver. Ist zwar bei 8 Kilo ziemlich egal, aber erwähnen wollte ich es.
 
Zurück
Oben Unten