• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Boandlkramer BBQ beim Dutch Oven Cook Off am 19.11.2016 in Ravensburg

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder.
Glückwunsch an alle Teilnehmer :Hallo:
Aber hier sieht die Dessertprinzessin nicht wirklich überzeugt aus :D

:GRUSS TIMO:
 

ollli

Grillkönig
Beim Only Deckel stand ein Cheese-Gulasch

Hallo,
hast du von dem Gericht ein Rezept oder einen Link?
Kompliment für eure Leistung.
Der Kuchen war schon optisch ein Gedicht.

Merci
OLI
 

ollli

Grillkönig
Für die Käsekuchen Füllung alle Zutaten zu einer homogenen Masse verarbeiten und auf dem Boden im DO Deckel gleichmäßig verteilen.

Wenn der Deckel des DO der Boden für den Kuchen ist, dann ist der Topf selber dann der Deckel für den Kuchen? Sehe ich das richtig auf dem Bild?
Euer Kuchen sah fantastisch aus, das Schild "bitte nicht berühren" fand ich auch witzig.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn der Deckel des DO der Boden für den Kuchen ist, dann ist der Topf selber dann der Deckel für den Kuchen? Sehe ich das richtig auf dem Bild?
Euer Kuchen sah fantastisch aus, das Schild "bitte nicht berühren" fand ich auch witzig.
Richtig erkannt, nachdem der Kuchen am Stück abgegeben werden muss ist das leichter zu händeln.
Das Schild war zwingend notwendig, entweder wollten welche ein Stück kaufen oder gleich hinlangen.
 

ollli

Grillkönig
Er sah zum reinknien aus. Ich werde ihn am Wochenende mal machen, ganz schnöde im Backrohr.
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Da bin ich gerade am überlegen was an der Tortellini Füllung fehlt, mein Kuchen war da ja schon fertig :D
Du Schwätzer, ich denke Du hast da eher überlegt ob du jetzt pupsen musst oder nicht!!!
:pfeif::thumb1:
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauberer Einstand, Jungs! Herzlichen Glückwunsch auch natürlich auch an alle anderen Teams.

Freut mich, dass ich helfen konnte :-)
 
Oben Unten