• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Bob Grillson Pellet Grill Smoker

Daytrax

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Verkaufe hier meinen Bob Grillson aus 2010.

Er funktioniert für sein Alter top. Nutze Ihn seit Jahren aber nur noch als fünften Grill. (zum direkten grillen)

Zustand wie auf den Bildern zu sehen (wurde direkt nach dem letzten Grillen aufgenommen)

Der Lack hat an vielen Stellen kleine Lackblasen und einige Roststellen. Bitte nur melden wenn Ihr damit leben könnt. Wollte selber die Metallteile mal abschrauben schleifen und neu lackieren. tja immer dieses wollte.
Eines der räder hat einen Riss im Gummi Bezug. Aus meiner Sicht aber nicht schlimm, da der Grill viel zu schwer zum ständigen rum rollen ist.

Der bob soll bei mir gegen einen Kamado Joe oder einen Sogambo getauscht werden, daher will ich Ihn verkaufen.
Er muss nicht unbedingt weg, also bitte keine 300Euro angebote.

Nur an Abholer. Standort Erftstadt Kierdorf 50374. Standort ebenerdig, Einfamilienhaus,

Wenn Ihr mehr Bilder benötigt bitte eure Email per PN schicken.

Preis 800Euro. Ihr bekommt den Grillson wie auf den Bildern zu sehen, incl der neuen Abdeckhaube einen Wasserdichten Behälter mit Pellets und Schaufel

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    489 KB · Aufrufe: 882
  • 2.jpg
    2.jpg
    291 KB · Aufrufe: 515
  • 3.jpg
    3.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 494
  • 4.jpg
    4.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 504
  • 5.jpg
    5.jpg
    170 KB · Aufrufe: 493
  • 6.jpg
    6.jpg
    357 KB · Aufrufe: 530
  • 7.jpg
    7.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 505
  • 8.jpg
    8.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 479
  • 9.jpg
    9.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 474
  • 10.jpg
    10.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 471
  • 11.jpg
    11.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 478
Zurück
Oben Unten