• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bob Grillson Premium S - Fotos benötigt

GrillsonGriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,

ich benötige mal Eure Mithilfe bei meinem "Spaß" mit der Firma Grillson.
An alle die einen Bob Premium S besitzen:

Könntet ihr mir bitte Fotos schicken von
  • dem Schalldämpfer, wenn dieser aufgesteckt ist
  • dem Inneren der Wartungsklappe (also Blick auf Brennereinheit)
  • der Saffirdüse

Ich würde gerne wissen, wie bei Euch diese Dinge aussehen. Ich zweifle ja daran, dass ich einen Premium S geschickt bekommen habe, da ich der Meinung bin, dass ich keine Saffirdüse habe, der Schalldämpfer nicht passt und in meiner Wartungseinheit rumgebastelt wurde.

Wäre Euch total dankbar wenn ich das für mich tun könntet :)

LG
Miguel
 
Zurück
Oben Unten