Hallo Grillfreunde,
durch Euer Forum bin ich durch den Grillvirus infiziert worden und möchte mir auch so ein Teil zulegen.
Könnt Ihr mir bitte Auskunft über den
BOBEQUE© Edelstahl Gasgrill GC4-D - Modell 2008[color=#][/color]
geben. Habt Ihr Erfahrung mit diesem Grill?
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich, denn ich habe von diesen Geräten wirklich keine Ahnung.
durch Euer Forum bin ich durch den Grillvirus infiziert worden und möchte mir auch so ein Teil zulegen.
Könnt Ihr mir bitte Auskunft über den
BOBEQUE© Edelstahl Gasgrill GC4-D - Modell 2008[color=#][/color]
geben. Habt Ihr Erfahrung mit diesem Grill?
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich, denn ich habe von diesen Geräten wirklich keine Ahnung.
