• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bochumer Dealer entlarvt!

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Klasse :daumenhoch:
Sebastian, super :thumb1:

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
@ willst Du nicht als meine rechte Hand ins Bochumer Wurstkartell einsteigen? :D

Glück Auf

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ihr macht Sachen :o.
Meinen Glückwunsch Sebastian.

:prost:
Tom

Tadgh

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wenn die Aufzählung der Sonderränge langsam länger als die Signatur wird, hat mans echt geschafft ... :D
Herzlichen Glückwunsch!

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
@Dr. Hannibal Lecter ... Bonasera, Bonasera ... was habe ich getan, dass Du mich so respektlos behandelst? Du sagst nicht einmal 'Pate' zu mir! :D

Und Du... @zaubervati... Ich werde Dir ein Angebot machen, dass Du nicht ablehnen kannst! ...

Irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich Euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...

8-) So langsam wachse ich in meine neue Rolle rein... 8-)
:lolaway:

:anstoޥn:

Glück Auf

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
@Dr. Hannibal Lecter ... Bonasera, Bonasera ... was habe ich getan, dass Du mich so respektlos behandelst? Du sagst nicht einmal 'Pate' zu mir! :D

Und Du... @zaubervati... Ich werde Dir ein Angebot machen, dass Du nicht ablehnen kannst! ...

Irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich Euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...

8-) So langsam wachse ich in meine neue Rolle rein... 8-)
:lolaway:

:anstoޥn:

Glück Auf

Respektlos? Dann hätte ich gar nix geschrieben :P

Alter Weißwurschtjongleur :D

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Respektlos? Dann hätte ich gar nix geschrieben :P
T'schuldigung... so war die Vorlage nun mal ;)

Nun... jetzt muss ich aber wieder und... heute abend rufen die Geschäfte... Dönninghaus ich komme, es gilt einen Cowboy mit dem Nötigsten zu versorgen... :D

Glück Auf

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Leicht verspätet auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang, und mit @ hast Du einen würdigen Gefolgsmann.
Und denkt beim Wurst verschieben an das Schicksal des armen Wurst-Uli!:lach:

Oben Unten