• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bockwurst Kalt Räuchern und Nachwürzen

Udo Hermann

Militanter Veganer
Moin Moin . Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme !
Ich habe auch gleich Fragen. Habe meine Bockwurst fertig gestopft und gebrüht. Sie schmeckt mir aber zu lasch. Kann ich sie im nachhinein in einem Knoblauchsud einlegen bevor ich sie kalt räuchere ? Und meine zweite Frage, wie lange räuchert man die Bockwürste kalt ?
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Mit freundlichen Grüßen von Udo aus Warnemünde
 
Moin Moin . Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme !
Ich habe auch gleich Fragen. Habe meine Bockwurst fertig gestopft und gebrüht. Sie schmeckt mir aber zu lasch. Kann ich sie im nachhinein in einem Knoblauchsud einlegen bevor ich sie kalt räuchere ? Und meine zweite Frage, wie lange räuchert man die Bockwürste kalt ?
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Mit freundlichen Grüßen von Udo aus Warnemünde
Hallo und willkommen hier,

Ich würde das mit der Soße versuchen aus zu gleichen. Sie dazu gereicht wird.
Im Nachhinein schwierig.
Und warum Knoblauch?

Bockwurst wird normal Heißgeräuchert, was ich so kenne.

Schreib doch dein Rezept mal dazu
 
Danke für deine Nachricht. Ich liebe Knoblauch und meine Freunde auch . Ich räuchere nur kalt und auch nur Schinken und jetzt auch Bock- und Bratwurst. Habe gelesen das man sie auch kalt räuchern kann und deshalb möchte ich es ausprobieren.
Schönen Tag noch und wie gesagt danke für deine Nachricht. Gruß Udo
 
Zurück
Oben Unten