• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bodenbelag für Sportplatz

Broiler83

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Um Fettflecken zu vermeiden habe ich mir eine Industriegummimatte gekauft und unter die Sportgeräte gepackt.

Die Matte ist optisch nicht der letzte Schrei, mir ist aber allerdings auch nichts Besseres eingefallen und weit günstiger als die Broil King Unterlegmatte war sie natürlich auch.


Ich weiß das gleich kommt, Fettflecken gehören nun mal dazu,
aber ob das der Vermieter auch so sieht!?!?


DSCF1128.JPG


DSCF1127.JPG




Gruß Tobias
 

Anhänge

  • DSCF1128.JPG
    DSCF1128.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 692
  • DSCF1127.JPG
    DSCF1127.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 694
Ich denke bei Regen läuft da Wasser darunter und das schwitzt dann unter der Matte.... wie der Boden dann nach einigen Monaten ausschaut

:hmmmm:
 
Ne Siebdruckplatteplatte ist "annährend" wasserfest, sieht gut aus und kann auf kleine Klötzchen gestellt werden (zwecks Unterlüftung).

Ich habe bei mir die Schnittkanten mit Silikon abgezogen - schaut gar nicht mal so schlecht aus (habe es bei den Außenfensterbänken).

WisaWire_R%C3%BCckseite.JPG


Ansonsten viele mir noch ein Alu-Riffelblech ein. Kostet ja auch nicht soooo die Welt. Kannste ja auch nett Kanten lassen.

edit:
Am allerschickesten ;-) , fällt mir gerade noch siedendheiß ein, wäre doch ne Fasterzementplatte á la Trespa, Rockpaneel oder Werzalit. Die kannste einfach bestellen. Gibts auch in tollen Farben. 8-)

Fassaden - Trespa® Meteon® | Trespa

Rockpanel Plattenmaterial für Fassadenverkleidung und Dachdetaillösungen

selekta Fassadenprofil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok über einen Bodenbelag hab ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht

:anstoßen:
 

Anhänge

  • 100_3196.jpg
    100_3196.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 610
  • 100_3199.jpg
    100_3199.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 185
Ich denke auch, daß es unter der Gummimatte anfängt zu gammeln - im besten Fall wächst fleissig Moos.

Heizen Deine Sportgeräte mit Gas oder mit Kohle?
Glühende Holzkohlestückchen auf der Gummimatte sind wahrscheinlich auch nicht so der Knaller ...

Die Stolpergefahr bei einer losen Matte mit unbefestigten Kanten würde ich auch nicht unterschätzen.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten