• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bodenplatte Traeger Ironwood 885

Sluggi Boloni

Militanter Veganer
Hallo ihr Pelletgriller,

ich habe hier drei Fotos angehängt, was die Befestigung der Bodenplatte angeht. Evtl. ist da draußen jemand der diese auch verbaut hat und mir erklären kann ob das so sein soll.

Irgendwie scheint die Platte zu lang zu sein, denn ich bekomme die mit "Traeger" beschrifteten Querstreben, zumindest auf einer Seite nicht mehr mit allen 4 Schrauben befestigt. Da kann ich drücken und ziehen wie ich will, ich bekomme die Löcher nicht übereinander. Deshalb hab ich sie bündig an der Bodenplatte anliegend. Ich weiß meckern auf hohem Niveau. Lt. Beschreibung sieht es so aus als ob beide Querstreben wieder mit allen 4 Schrauben befestigt werden. Die Druckqualität der Beschreibung lässt auch zu wünschen übrig.

IMG_20191127_145005.jpg


IMG_20191127_144708.jpg


IMG_20191127_144931.jpg
 
Hallo,

das musste ich leider auch feststellen dass das Bodenblech zu lang ist. Somit hab ich es wieder ausgebaut und hoffe es bei meinem Händler zurückgeben zu können.
Da mir das überhaupt nicht gefällt. Finde es auch nicht jammern auf hohem Niveau, da es explizit für den Ironwood ausgeschrieben wird und nicht passt. Dafür ist der Smoker dann doch zu teuer.
 
Hallo,

ich bin nun auch endlich angemeldet und kann vielleicht, wenn noch aktuell, behilflich sein. Ich habe die 4 Halterungen für die Bodenplatte einfach weggelassen und die Bodenplatte einfach direkt auf die unteren Kanten der beiden Querstreben gelegt. Passt so perfekt bei mir und steift die Beine auch nochmal aus. Durch die Neigung der Streben sitzt das ganze bomben fest und sieht finde ich sogar noch besser aus.

Gruß SB
 
Ganz genau, die Bodenplatte wird einfach nur eingehängt.
 
Zurück
Oben Unten