• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Boeuf Niçoise mit Bandnudeln und gebackenen Tomaten"

Alter Verwalter, da hast du wieder schön was aufgefahren.
Wer da nicht gerne mit am Tisch gesessen hat...
Für mich nur ohne Oliven bitte, ansonsten genau so!
 
Mittagszeit und dann schaue ich mir so einen geilen Bericht an.....mir tropf der Zahn.....das schaut sowas von lecker aus!
 
ganz stark :daumenhoch:

das sieht alles vorzüglich aus :messer:
 
Danke Euch! Gebt mal Bescheid, wenn es jemand nachbauen sollte....

Beste Grüße
:anstoޥn:
 
Sehr ansprechend. :sabber:
 
Danke Euch! Gebt mal Bescheid, wenn es jemand nachbauen sollte....

Wirklich ein Klasse Rezept und richtig, ohne einen guten Fond wird es nichts. Wieso heißt das Gericht jetzt Niçoise? Frage deshalb, weil das eigentlich ein klassischer Salat ist mit Bohnen, Kartoffeln und Thunfisch :-)

Boeuf Mediterran würde ich es nennen, aber letztlich ist es wurscht. Danke für das Rezept, nur die schwarzen Oliven würde ich gegen grüne Ersetzen.
 
Wirklich ein Klasse Rezept und richtig, ohne einen guten Fond wird es nichts. Wieso heißt das Gericht jetzt Niçoise? Frage deshalb, weil das eigentlich ein klassischer Salat ist mit Bohnen, Kartoffeln und Thunfisch :-)

Boeuf Mediterran würde ich es nennen, aber letztlich ist es wurscht. Danke für das Rezept, nur die schwarzen Oliven würde ich gegen grüne Ersetzen.

Danke Dir! Obwohl ich kein Französisch spreche: Nicoise heißt wohl nicht mehr als „aus Nizza“ und ich glaube kaum, dass die da nur Salat essen. :anstoޥn: 😀Das ist wie gesagt auch keine Erfindung von mir; das Gericht findest Du in diversen Variationen in unterschiedlichsten Büchern und auch im Netz.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten