• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich bin dabei!
 
Nehmen würde ich wieder eine Kiste, allerdings muss ich noch nach dem Transport schauen. Falls sich da was ergibt Richtung Mittelhessen/Rhein-Main...
 
Neulinge sind gerne willkommen
:hmmmm:interessieren würde mich das schon... Dunkles Bier ist schon mein Fall und auch die "Helle Weiße" von Hopf fand ich schon sensationell gut...

Wenn ich dann noch lese...
- dunkler Weißbierbock
- sehr süffigst
- saisonales Bier
- gut stachelbar
...dann muss ich sagen das würde mich schon sehr reizen... :sabber: :mosh::anstoޥn:

Ich habe bloß keine Ahnung wie das mit Transport klappen könnte, ich komme von Zeit zu Zeit mal nach Ingolstadt aber ob das in nächster Zeit oder sogar dieses Jahr noch was wird steht noch in den Sternen... :(
 
:hmmmm:interessieren würde mich das schon... Dunkles Bier ist schon mein Fall und auch die "Helle Weiße" von Hopf fand ich schon sensationell gut...

Wenn ich dann noch lese...

...dann muss ich sagen das würde mich schon sehr reizen... :sabber: :mosh::anstoޥn:

Ich habe bloß keine Ahnung wie das mit Transport klappen könnte, ich komme von Zeit zu Zeit mal nach Ingolstadt aber ob das in nächster Zeit oder sogar dieses Jahr noch was wird steht noch in den Sternen... :(

Da find ma schon a Lösung


Eine Bitte an euch:

Macht bitte eine klassische Liste hier wie gehabt.


Ich fahr Mitte April zur @Dr_BBQ zum OT. Könnte paar Kiste dann auf dem Weg abladen
 
Eine Bitte an euch:

Macht bitte eine klassische Liste hier wie gehabt.
Hab das jetzt erstmal verstehen müssen :patsch:
Wenn ich des richtig gesehen hab, gibts für die aktuelle Bestellung noch keine Liste...
also fang ich mal an

1. burn2joy 1x BoFo
 
Es gibt 23 freie Kisten für euch. Gerne könnt ihr die hier in LL abholen oder wir organisieren einen Transport.

@guenze
@Görgner Biergriller
@Jake
@eibauer
@Chianina TC
@Tuss1
@Bastelheini
@Jones16v
@elGringo
@Brredz
@Honigdachs
@Frankenbu

Neulinge sind gerne willkommen
Moin Holger,
ich muss mal ganz blöd fragen; ist das aus dem Zitat die aktuelle Liste die ergänzt werden soll oder soll eine neue Liste angelegt werden? Darf ich mich da "einfach so" eintragen auch wenn das mit dem Transport noch nicht geklärt ist?
Sorry für die evtl. blöde Frage, ist noch zu früh heute, ich bin noch nicht richtig wach und ich habe erst meinen zweiten Kaffee... :pfeif: :anstoޥn:
Tired Tom And Jerry GIF
 
Moin Holger,
ich muss mal ganz blöd fragen; ist das aus dem Zitat die aktuelle Liste die ergänzt werden soll oder soll eine neue Liste angelegt werden? Darf ich mich da "einfach so" eintragen auch wenn das mit dem Transport noch nicht geklärt ist?
Sorry für die evtl. blöde Frage, ist noch zu früh heute, ich bin noch nicht richtig wach und ich habe erst meinen zweiten Kaffee... :pfeif: :anstoޥn:
Tired Tom And Jerry GIF
Grias di,
Ois guad. Beim ersten Mal hatten wir eine Liste. Das war dann gut übersichtlich und hat super geklappt. Wegen Transport finden wir noch eine Lösung

Ich schreib dich mal rein in die Liste und der restlichen User kenn das Spiel ja bereits

1. burn2joy 1x BoFo
2. SassenBurger 1x BoFo
3. Rappattack 2x BoFo




Rest: 19 Kisten
 
Und hier mit meinereiner

1. burn2joy 1x BoFo
2. SassenBurger 1x BoFo
3. Rappattack 2x BoFo
4. Vodking 2x BoFo

Servus
 
Freu mich schon und mein Stachel 😀

1. burn2joy 1x BoFo
2. SassenBurger 1x BoFo
3. Rappattack 2x BoFo
4. Vodking 2x BoFo
5. eibauer 1x BoFo
 
1. burn2joy 1x BoFo
2. SassenBurger 1x BoFo
3. Rappattack 2x BoFo
4. Vodking 2x BoFo
5. eibauer 1x BoFo
6. Shoogar 1x BoFo

Griasdi Holger,
kannst du die Kiste bitte mit zum Stammtisch bringen?
 
1. burn2joy 1x BoFo
2. SassenBurger 1x BoFo
3. Rappattack 2x BoFo
4. Vodking 2x BoFo
5. eibauer 1x BoFo
6. Shoogar 1x BoFo

Griasdi Holger,
kannst du die Kiste bitte mit zum Stammtisch bringen?

Klar, bring ich dir nachher mit :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten