• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bohnen, Spatzen, Zwiebeln und Rinderfilet > Zwiebelrostbraten Free Style

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus ,

heute gab es eine art Zwiebelrostbraten Free Style , da ich kein Rumpsteak dazu hatte, sondern Rinderfilet.
Naja, was Mann halt so im Froster findet.
Also zum Filet fand ich noch Bohnen und Spatzen im Froster, die Spatzen wurden selbstgemacht, machen da immer mehr und gefrieren welche ein.
In der heutigen Zeit da wir nicht täglich frisch einkaufen, gibt es immerwieder mal gefrorenes Gemüse.
In die Sauce kammen noch frische Pilze.
Die Zwiebeln wurden heute frisch gemacht, gewürzt mit Mehl und MD vor dem Braten.
Das Filet wurde auf dem kleinen Mini Keramik Ei angegrillt und auf Temp. gezogen.

So aber jetzt folgen ein paar Bilder, viel Spaß

Das Fleisch hatte ich einige Stunden zuvor mit Rosmarin, Salz und Knofi eingelegt.

001.JPG


Die Zwiebeln mit Mehl und MD gepudert

005.JPG




006.JPG


Fertig

007.JPG


Jedes Böhnchen ......

010.JPG


Es geht los

012.JPG




015.JPG


Espresso von der Bialetti gab es zwischendurch

016.JPG


Kohle sollte noch ausstinken :-)

017.JPG




018.JPG


Fast

020.JPG


Einmal ohne Sauce

025.JPG




026.JPG




027.JPG


Und mir Sauce

028.JPG




029.JPG




030.JPG


Passt der Gargrad, fast ein wenig zuviel, Jammern auf hohen Niveau

031.JPG



Es war Lecker, das zubereiten hatte Spaß gemacht, schönen Sonntag noch!
 
Na das nenne ich mal Sonntagsleckerei. :sabber:
 
I like your style! 🤤🤤🤤
Pornös
 
Nehm ich.
 
oh ja ... das schaut alles fantastisch aus :woot:
Gefällt mir richtig gut :thumb2::thumb2:
 
Jau das wäre meins. Toller Gargrad, toe Zwiebeln, tolle Beilagen. Gern ne grosse Portion mit Alles zu mir...

GrussGanse
 
Großes Kino, Karl-Heinz 👍
 
Schönes Filet im Nest, lass mal ein Portiönchen rüberfliegen. :anstoޥn:
 
Das schaut sehr lecker aus Karl-Heinz :thumb1:
 
:o Was für eine geile Nummer mal wieder.
Sensationell.gif
aufgetischt.
 
Zurück
Oben Unten