• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bolivienreise und den Kindern helfen

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mogen geht es los , 2 Monate nach Bolivien
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Da wünsch ich Euch ne gute Reise,und bring genug Bilder mit!


:prost::prost:,gruß Jens
 

jan19576

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gute Reise, da ist es bestimmt warm :angel:
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gute Reise!
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gute Reise, viel Erfolg und vor allem eine gute Rückkehr !!!

Gruss,
Frank
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Viel Spaß und bin mal auf die Doku gespannt :)
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

dieses Kinderheim in Cochabamba habe ich gestern besucht, das Heim bekommet 80 Cent pro Tag und Kind vom Staat, furchtbar. Ich möchte noch mehr Heime besichtigen, bevor ich zuschlage mit der Hilfe.

es kann noch immer gespendet werden, denn mitte Januar werde ich mich entscheiden wie ich das Geld einsetze.

Grüße Manfred

(1).jpg


(2).jpg


(3).jpg


(4).jpg


(5).jpg


(7).jpg


(8).jpg


(9).jpg


(10).jpg


(11).jpg


(12).jpg


(13).jpg


(14).jpg


(15).jpg


(16).jpg


es kann noch immer gespendet werden, denn mitte Januar werde ich mich entscheiden wie ich das Geld einsetze.
 

Anhänge

G

Gast-dCMCcA

Guest
Danke Manfred für die Bilder, das macht nachdenklich, die Entscheidung wird nicht leicht fallen.
 

Femann

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Manfred,

Respekt für deine Aktionen !
 
Oben Unten