• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bollywood BBC aus GSV-Buch

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem das supertolle GSV-Buch am Dienstag bei mir eingetroffen ist, musste ich natürlich gleich dieses Wochenende das erste Rezept ausprobieren. Ich habe mich für das Bollywood-Beer-Can-Chicken entschieden und muss sagen, es war einfach superlecker. Das Rezept habe ich - da mir 25 g Currypulver etwas viel vorkamen - leicht verändert und die Marinade nach eigenem Geschmack abgeschmeckt.

Hier ein paar Impressionen:

Bild 1 - Das Hähnchen vor dem Grillen:

Bild1.jpg


Bild 2 - Das Hähnchen nach dem Grillen:

Bild3.jpg


Bild 3 - Das obligatorische Anschnittbild:

Bild4.jpg


Viele Grüße

Polc1

PS: Das war bestimmt nicht das letzte Rezept aus dem GSV-Buch, das ich nachgegrillt habe!!!!!

:gs-rulez:
 
Schaut sehr interessant aus.
 
Zurück
Oben Unten