• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bolognese " fränkisch " ( danke Ralf Zacherl )

Den Zacherl find ich ....... genial!:-)
Dein Essen ....... ebenso!:thumb2:

Tolle Dokumentation, vielen Dank

Liebe Grüße aus Graz
 
...zum Thema witziger Typ: bei einer "Werbeveranstaltung" bei Silit hat hatte er sich wohl beim Anblick der verzweifelten Ausparkversuche einer Freundin von mir genötigt gesehen einzuschreiten, klopfte ans Fenster und hat kurzer Hand das Auto ausgeparkt. Autofahren kann er also auch noch :)


Klasse gemacht, Mr. Dodge! Hört sich spannend an und sieht brutal lecker aus.

Viele Grüsse, Patrick
 
@Dodge

Habe die Ehre,

tolles Rezept hast da nachgekocht! Muß ich unbedingt auch mal nachkochen. Ich LIEBE frischen Kren!

Macht immer wieder Freude deine Berichte zu lesen und sich dabei neue Ideen zu holen...

Wird ausprobiert! Schöner Bericht und tolle Bilder!

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo Dogde,

geiles Rezept. Das muss ich unbedingt mal nachbauen. eine Frage hätte ich noch: wann kommt der Weinbrand rein ??? Oder ist der für die Stimmung beim Kochen o_O
 
Moin Dodge,

das sieht echt lecker aus! Die Aromen sind schon sehr speziell, aber wenn es schmeckt. Man sollte einfach öfter mal über den Tellerrand schauen. Ich werde mir das mal merken und als inspiration verwenden.

Gruß
Carsten
 
Leckere Bolognese

Gruß

Martin
 
:thumb2: Dann hab ichs jetzt auch verstanden
 
..... und natürlich ein ganz edler Tropfen.......brauche dringend Nachschub muss schnellstens in die Weingegend...

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten