• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bolognese Kissed by the flame

Frosty

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Nicht schlecht!
Aber bei offenem Feuer kann man auch schnell was anbrennen lassen.
Kann es sein, das unter deinem Käse auch etwas extremere Röstaromen gebildet haben?🤔
Sozusagen crispy Bolo?😎
Egal, klasse gemacht und ich hätte auch ne Portion genommen.👍👍👍👍
Gruß André
 

Frosty

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Perfekt, sah auf dem Bild etwas dunkler aus.
Dann täuscht das ( oder meine Sehfähigkeit ist noch nicht wieder so ganz hergestellt 😂😂👍😎 ).
Auf jeden Fall ne schöne Idee und definitiv eines meiner Lieblingsgerichte.
:anstoޥn:
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Tolle Bolo! :)
Perfekt zum entschleunigen deine Aktion!

Weiter so ;)
 

Flachkoepper

Vegetarier
Tolle Sache und sieht sehr lecker aus! Wie geschrieben, toll zum Entschleunigen!
 

JJS67

Bundesgrillminister
Sehr schön zurück zum Ursprung.
Sieht klasse aus, die Aktion und die Bolo auch.
:anstoޥn:
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja dafür sind doch Dutchoven gemacht. Klar sind die voller Ruß aber das ist der spass doch wert. Die Cowboys von früher mussen das immer so machen sonnst wären die doch gestorben.
 
Oben Unten