• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bombenalarm auf dem Sizzler, .....

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
..... Kampfmittelräumdienst erfolgreich und ausgesprochen satt!

Aber zurück zum Anfang. Heute morgen war es so weit. Es ist Bombenwetter, zu Hause herscht Bombenstimmung also ran an die erste Bombe. :-)
Auf der Einkaufstour sind mir entsprechend Rindergehacktes und Bacon in den Fahrradkorb gesprungen.

Ein Netz aus Bacon ist schnell geflochten. Rinderhack mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Senf durchgematscht und dann auf den Speck. In einer Pfanne wurden Paprika, Zwiebel, Knobi, Pilze gedünstet um auch einen Weg in die Bombe zu finden. Außerdem wurde noch Schafskäse rauf gebröselt. Jetzt kommen die Bilder:

image.jpg

Gleich wird gerollt.

image.jpg

Der Sizzler war schon heiss und gierig.

image.jpg

Hmm, lecker ......

image.jpg

Das Tellerbild.
Dazu lecker Salat - ein Genuss!!! Ich werde zum Wiederholungstäter ......:gr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 454
  • image.jpg
    image.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 498
  • image.jpg
    image.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 452
  • image.jpg
    image.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 471
Schöne Bombe - etwas viel Beilagen Salat :D aber sonst ein schönes Tellerbild

Schöne Grüße ::nusser:
 
Hy Cire,

schöner Beitrag. Wie kriegst Du die Bombe gerollt? Meine letzte (und erste) Bombe ist der Länge nach aufgerissen als ich sie rollen wollte.

Gruß, Christian
 
Schöne Bombe - etwas viel Beilagen Salat :D aber sonst ein schönes Tellerbild
Das wäre tendenziell der Teller meiner GöGa gewesen. :roll: Schön, dass sie immer so Rücksicht auf mich nimmt.

Die Rolle sieht toll aus und ich hätte gerne nen Teller genommen. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten