• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bombenattentat am Tag der deutschen Einheit

fleisch_ist_mein_gemuese

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach längerer Forenabstinenz, wollte ich dann dochdie gelegenheit ergreifen mein "Bombenattentat" vom Tag der deutschen Einheit vorzustellen. Materialeinsatz war folgender: 3kg Hackfleisch gemischt, 2,5kg Bacon, Gouda, Paprika, Zwiebeln, Champignons...

Das Hack haben mein Kumpel und ich mit S&P, Worcester-Sauce, Senf, BBQ-Rub, und Cayenne-Pfeffer gewürzt und ausgerollt...
100_2921.jpg

die Bombenhülle gebastelt...
100_2923.jpg

das ganze mit dem Gemüse (haben wir nur für unsere Frauen gemacht:domina:) & dem Käse gefüllt...
100_2924.jpg

und eingepackt...
100_2933.jpg

zusammen mit einem gefüllten Kohlkopf und Räucherpackchen auf den Grill gepackt...
100_2936.jpg

Nach 1,5 Stunden & 1*mobben, sowie 2 Flaschen Kölsch pro Mann sah es so aus...
100_2939.jpg

Anschnitt
100_2945.jpg

Schnittfläche
100_2949.jpg

Tellerbild
100_2948.jpg

Insgesamt muß ich sagen ein Bömbchen in Ehren kann niemand verwehren, allerdings ist es meines Erachtens nach kein Sommer-BBQ, sondern eher was für die Herbst-/Wintersaison...
Übrig geblieben ist nicht wirklich was, so das wir am Ende echt ein, zwei, drei (k.A. wieviele es am Ende wirklich waren) Absacker :saufen2: gebraucht haben.

Viele Grüße
Christoph

Tolle Angelegenheit. Da könnte ich doch gleich zum "Attentäter" werden.
Gruß
Falkenstadl

@mancini

ich finde alleine die Metaphorik, bzw. Symbolik hat was....:pfeif:

Schöner Hackbraten....:clap2::clap2:

die mich mind. 5 Jahre aus dem Geschäft räumen würden :evil:

Ist keine schlechte Idee , Typen wie dich braucht auch niemand. :clap2:

schöne Bombe, wird sicher auch eins meiner nächsten Projekte

Ich schließe mich Serialgriller zu 200% an!

Grüßle und Tschöh!

Armin

lecker

wunderprächtge flechtarbeit mit der bombenhülle - 1A

mahlzeit und ja - designtechnisch nachahmenswert

@martin1971 im Kohl(kopf) sind ausgelassene Speckwürfel, Zwiebeln und BBQ-Sauce nebst Butterflocken....

@all der Thread-Titel ist ironisch zu verstehen!

just my 2cents....

:prost:
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten