• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bombenvergrillung bei Bombenwetter

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde.:wl moin:

Heut wird bei diesen geilen Grillwetter natürlich die Kugel gestartet.
Der Speiseplan umfasst ein "Bömbchen" gefüllt mit Thüringer Mett, Zwiebeln, Chamignons, Gouda und BBQ Soße.
Ferner fahren gleich die Schwiegereltern aus den heimatlichen Thüringen an und bringen vom dortigen MMV Mutzbratenspieße mit.:wl lecker:
Desweiteren werden noch ein paar "Rote" vergrillt.

Hier schon mal ein paar Fotos vom Bombenbau:


DSCI3795.JPG




DSCI3796.JPG




DSCI3797.JPG




DSCI3798.JPG



Bis später:anstoßen:
 

Anhänge

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Herr Lanig,

mit der Bombenvergrillung gehe ich ja noch mit, aber was verstehst Du unter Bombenwetter?:hmmmm:

Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden...

Trotzdem viel Spass und gutes Gelingen, bitte etwas Mutzbraten aufheben...

Ist ferner mit weiteren Besuch außer mit Deinen Schwiegereltern zu rechnen????
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
die Bombe schaut doch schonmal super aus!!!!!
Aber was sind Mutzbratenspieße??
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit.:wl lecker:

Es war ALLES vom Allerfeinsten!!!!!!!!!!!!!

Bilder sagen mehr als Worte:



DSCI3799.JPG




DSCI3800.JPG




DSCI3801.JPG




DSCI3803.JPG




DSCI3804.JPG




DSCI3805.JPG




DSCI3806.JPG




DSCI3807.JPG




DSCI3808.JPG




DSCI3811.JPG




Ferner sind die örtlichen GSV Mitglieder "Virtuoso" und der täglich anfahrende Nachbar "Mondlicht" eingetroffen!!!!:wl prost:
 

Anhänge

rehlein_mf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann einem nachts um halb 2 der Magen knurren und das Wasser im Munde zusammenlaufen? Oh ja, wenn man solche Bilder sieht !!

LECKER !!
 

Daniel196

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Und dazu gab es Born Senf hehe davon hab ich auch noch einige Becher stehen hier gibt es den ja nicht ! Naja man kann nicht alles haben wie in der Heimat!

MfG Daniel
 

Grillator I.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Werner ! Das sieht alles hervorragend aus, na denn Mahlzeit !:essen!:
 

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Herr Lan!

Sehr appettlich, die Spieße sind was feines (aber nicht für dich?!).

War bestimmt ein schöner Abend.

Gruß an die Schwiegereltern. Schönen Sonntag noch.
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Herr Lan,

schöne Vergrillung gestern Abend mit Schwiegereltern und örtlichen Vereinsmitgliedern.

Aber wie "On.line" schon schreibt waren die Spieße nichts für Dich?!:rotfll:
 

Mr_C

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mhmm...frische Champions hab ich auch noch nicht ausprobiert!

Werd ich demnächst auch mal machen...aber erst wenn der Schnee weg ist
 

Boehmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht gelungen aus. Wieviel Mett hast du verbastelt? Habe zwar auch schon einige Bomben gebaut, allerdings mit nicht so viel Füllung wie mir scheint.
Werden die Mutzbratenspieße bei direkter Vergrillung was? Eigentlich ist das ja meist eine längere Sache für Rotation...
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Sieht alles sehr gelungen aus und ich könnte was von den Resten vertragen... :happa:
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wieviel Mett hast du verbastelt?
Werden die Mutzbratenspieße bei direkter Vergrillung was?
Es waren diesmal "nur" 1kg Mett. Die Mutzbratenspieße hab ich schön direkt angegrillt und dann in der indirekten Zone gargezogen.
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schaut sehr gut aus, die Bombe ist wirklich super geworen
 
Oben Unten