• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bombenvergrillung bei Bombenwetter

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde.:wl moin:

Heut wird bei diesen geilen Grillwetter natürlich die Kugel gestartet.
Der Speiseplan umfasst ein "Bömbchen" gefüllt mit Thüringer Mett, Zwiebeln, Chamignons, Gouda und BBQ Soße.
Ferner fahren gleich die Schwiegereltern aus den heimatlichen Thüringen an und bringen vom dortigen MMV Mutzbratenspieße mit.:wl lecker:
Desweiteren werden noch ein paar "Rote" vergrillt.

Hier schon mal ein paar Fotos vom Bombenbau:


DSCI3795.JPG




DSCI3796.JPG




DSCI3797.JPG




DSCI3798.JPG



Bis später:anstoßen:
 

Anhänge

  • DSCI3795.JPG
    DSCI3795.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 1.097
  • DSCI3796.JPG
    DSCI3796.JPG
    180 KB · Aufrufe: 1.027
  • DSCI3797.JPG
    DSCI3797.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 1.042
  • DSCI3798.JPG
    DSCI3798.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 1.037
Moin Herr Lanig,

mit der Bombenvergrillung gehe ich ja noch mit, aber was verstehst Du unter Bombenwetter?:hmmmm:

Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden...

Trotzdem viel Spass und gutes Gelingen, bitte etwas Mutzbraten aufheben...

Ist ferner mit weiteren Besuch außer mit Deinen Schwiegereltern zu rechnen????
 
die Bombe schaut doch schonmal super aus!!!!!
Aber was sind Mutzbratenspieße??
 
Mahlzeit.:wl lecker:

Es war ALLES vom Allerfeinsten!!!!!!!!!!!!!

Bilder sagen mehr als Worte:



DSCI3799.JPG




DSCI3800.JPG




DSCI3801.JPG




DSCI3803.JPG




DSCI3804.JPG




DSCI3805.JPG




DSCI3806.JPG




DSCI3807.JPG




DSCI3808.JPG




DSCI3811.JPG




Ferner sind die örtlichen GSV Mitglieder "Virtuoso" und der täglich anfahrende Nachbar "Mondlicht" eingetroffen!!!!:wl prost:
 

Anhänge

  • DSCI3808.JPG
    DSCI3808.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 851
  • DSCI3807.JPG
    DSCI3807.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 832
  • DSCI3806.JPG
    DSCI3806.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 815
  • DSCI3805.JPG
    DSCI3805.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 848
  • DSCI3804.JPG
    DSCI3804.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 859
  • DSCI3803.JPG
    DSCI3803.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 860
  • DSCI3801.JPG
    DSCI3801.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 867
  • DSCI3800.JPG
    DSCI3800.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 850
  • DSCI3799.JPG
    DSCI3799.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 881
  • DSCI3811.JPG
    DSCI3811.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 826
Kann einem nachts um halb 2 der Magen knurren und das Wasser im Munde zusammenlaufen? Oh ja, wenn man solche Bilder sieht !!

LECKER !!
 
Und dazu gab es Born Senf hehe davon hab ich auch noch einige Becher stehen hier gibt es den ja nicht ! Naja man kann nicht alles haben wie in der Heimat!

MfG Daniel
 
Moin Herr Lan!

Sehr appettlich, die Spieße sind was feines (aber nicht für dich?!).

War bestimmt ein schöner Abend.

Gruß an die Schwiegereltern. Schönen Sonntag noch.
 
Hallo Herr Lan,

schöne Vergrillung gestern Abend mit Schwiegereltern und örtlichen Vereinsmitgliedern.

Aber wie "On.line" schon schreibt waren die Spieße nichts für Dich?!:rotfll:
 
Mhmm...frische Champions hab ich auch noch nicht ausprobiert!

Werd ich demnächst auch mal machen...aber erst wenn der Schnee weg ist
 
Sieht gelungen aus. Wieviel Mett hast du verbastelt? Habe zwar auch schon einige Bomben gebaut, allerdings mit nicht so viel Füllung wie mir scheint.
Werden die Mutzbratenspieße bei direkter Vergrillung was? Eigentlich ist das ja meist eine längere Sache für Rotation...
 
Wieviel Mett hast du verbastelt?
Werden die Mutzbratenspieße bei direkter Vergrillung was?

Es waren diesmal "nur" 1kg Mett. Die Mutzbratenspieße hab ich schön direkt angegrillt und dann in der indirekten Zone gargezogen.
 
Zurück
Oben Unten