• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bonfeu als Terrassenofen und Grill

buschreiter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, liebe GSV-Gemeinde! Ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Unterbereich bin, aber hat einer von euch so einen Terrassenofen? Ich würde gerne so ein Teil unter das Terrassendach stellen. Die Glaselemente kann ich einzeln öffnen, sodass der Rauch über das Ofenrohr nach oben abziehen könnte. In welchem Umkreis wärmen die Teile denn oder macht das gute alte Gusseisen es besser? Das Grillen von ner Wuäst oder so wäre für mich ein nettes Goodie…

Vorab herzlichen Dank
 
Zurück
Oben Unten