• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bonjour aus Südfrankreich

rolfgunnar

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Als unbedarfter Griller aber immerhin Aubergist, Auberge du Faby, bin ich auf der Suche nach geeignetem Gerät auf dieses Forum gestossen. Seit drei Tagen verzweifelt meine Umgebung da ich nur noch hier rumstöbere. Zunächst mal möchte ich privat meine Erfahrungen in diesem Metier sammeln bevor ich auf unsere Gäste zugreife. Da ich nicht gerne Geld zum Fenster rauswerfen möchte, möchte ich, zum Leidwesen meiner Frau,meinen Grilldom haben. Da ist ganz eindeutig der Test hier im Forum schuld. (Monolith/Grilldom) ich habe allerdings noch nicht rausgefunden wo ich so ein edles Teil erwerben kann. Kann mir jemand helfen?
Zu meiner Person: bin mit meiner Frau 30 Jahre im grafischen Gewerbe selbstständig gewesen. Genau so lang haben wir in Südfrankreich ein Haus. Wie unser Lieblingsrestaurant hier zum Verkauf stand, haben wir kurzerhand unsere Anteile in Deutschland verkauft und unseren Traum vom kleinen Restaurant in Südfrankreich wahrwerden lassen. Sollte noch jemand diesen Traum träumen steh ich für Auskünfte bereit! Mittlerweile bin ich ein kleiner Gastronom geworden.
Nur das Grillen fehlt halt noch. Ich freu mich auf eure Beiträge die mir bis jetzt schon sehr geholfen haben. Super Forum!!!

Zurück
Oben Unten