• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Booaaahhh

Anbei einige Impressionen............

Anreise im frikamobil...
IMG_5307%20(Medium).JPG



....und erst mal aussteigen...
IMG_5086%20(Medium).JPG


.....auspacken..

IMG_5088%20(Medium).JPG

IMG_5097%20(Medium).JPG


...aufbauen...

IMG_5106%20(Medium).JPG


Rambo, ääh sorry, remchen..

IMG_5102%20(Medium).JPG



smalltalk.....


IMG_5100%20(Medium).JPG



Heibronn%20003%20(Medium).jpg


Pause

Heibronn%20010%20(Medium).jpg

Heibronn%20022%20(Medium).jpg




H U N G E R .......

Heibronn%20001%20(Medium).jpg

Heibronn%20009%20(Medium).jpg

Heibronn%20016%20(Medium).jpg


IMG_5129%20(Medium).JPG

IMG_5131%20(Medium).JPG

IMG_5309%20(Medium).JPG

IMG_5327%20(Medium).JPG


Heibronn%20012%20(Medium).jpg


Heibronn%20014%20(Medium).jpg





Es folgen noch Durst, müde und oha!

Ich mach hier später weiter. Tschööö







 
Superbilder ! Danke Frika !
 
:o :o :o



Ja ja ja Hans ich weiß ich hab was verpasst! :cry:


Aber nächstesmal :evil: :prost:
 
Beim mir hat es auch erst gefunzt nachdem ich den Quicktime Player gesaugt habe.
 
ja, geht nur mit dem Quicktime-Player
 
Weiter geht es mit einigen Testobjekten...


IMG_5114%20(Medium).JPG



Herr Jagdrat informiert die Jugend.... ;-)

IMG_5144%20(Medium).JPG



kre muss sich mal ne Pause gönnen....

IMG_5157%20(Medium).JPG



Irgendwann wurde es N8....

IMG_5166.JPG


IMG_5170.JPG


IMG_5207%20(Medium).JPG



THE DAY AFTER........

IMG_5217%20(Medium).JPG

IMG_5218.JPG

IMG_5238%20(Medium).JPG

IMG_5232%20(Medium).JPG



Erst mal Feuer machen ..

IMG_5224.JPG


um dann Cowboy Kaffee zu bereiten
IMG_5225%20(Medium).JPG

IMG_5226%20(Medium).JPG

auch hier wird schon kräftig aufgebrüht
IMG_5235%20(Medium).JPG


denn sicherlich wird diese starke Dröhnung gebraucht, wenn diese müden Krieger mit Tageslicht und Sauerstoff in Berührung kommen..



IMG_5230%20(Medium).JPG


 
:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:

Ich raste völlig aus!!!!!! :happa: :happa: :essen!: :essen!: :wiegeil: :wiegeil:

Dafür wird mein Chef noch lange bluten müssen!!!! :lgun-b: :ranting: :raygun: :burn:

Ich fange gleich an zu heulen bei den geilen Bildern!!!! :cry: :rotfl:

Die Sache haut doch den stärksten Legionär aus den Sandalen. Da muss man ja anfangen zu :saufen2: :saufen3: :saufen: :prost: wenn man sowas sieht und nicht dabei war.

Hoffe ihr hattet ein :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: schönes Wochenende.

Grüße

Jules

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten