• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Mhhhm... es ist schon ne Woche her, seitdem ich zuletzt dort war... aber eigentlich hab ich eher Lust auf den Burger, den es Freitags gibt... Entscheidungen, Entscheidungen...
 
Ich war gestern mal wieder dort. Wie immer: SEHR lecker

IMG_2375[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_2375[1].JPG
    IMG_2375[1].JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 758
@grillomat: Komisch, ich liebe die Ribs dort (sind übrigens Baby Back Ribs, keine Spare Ribs :D).

Und weil's heute Cheeseburger aus dem Smoker gibt, werd ich dort so gegen 14 Uhr den Laden unsicher machen. Wer will, kann gerne dazustoßen, ich bin der mit dem IT-T-Shirt :)
 
Mist ... den Smokehouse Burger hatte ich schon ewig nimmer.

ich bin der mit dem IT-T-Shirt :)

Passt denn Microsoft auf ein XS T-Shirt drauf :lolaway:

Wolfgang, richte mal dem Falk und Gattin viele liebe Grüße aus.
Lass dir den Burger schmecken :sun:

:prost:
 
Als würd ich Microsoft-Werbung Spazierentragen, Jürgen. Tsc tsc tsc...

Nene... bei mir steht drauf:
SELECT * FROM users WHERE clue > 0
0 rows returned

Die Grüße richte ich aus :)
 
Dann müssten wir relativ gleichzeitig dort gewesen sein, ich war von ca. 14h bis 14:45h dort. Und ja, der Burger war wieder herrlich... Freitags ist die Entscheidung immer so schwer - Ribs oder Burger.
 
Wir waren kurz nach 1300 dort. Konnten grad noch draußen hocken. Innen war alles gestopft voll. Draußen Sonne und frische Luft. Als wir gertig gefuttert hatten, hat Petrus die Schleussen geöffnet.....

IMG_2382.JPG


Frau hatte PP. Auch das war, wie immer, seeeehr lecker :thumb2:

IMG_2383.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2382.JPG
    IMG_2382.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_2383.JPG
    IMG_2383.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 722
Heute war ich das erste mal im Boogie's und kann nur schwärmen! Sau lecker wars!
Hatte Pick 2 also eine Doppelportion mit PP und Burnt Ends, als Beilagen ColeSlaw und Ceasar Salad.
Das Fleisch war saftig und Zart und sau lecker, die Saucen sind auch wirklich extrem gut und preislich ist es meiner Meinung nach auch wirklich im Rahmen.
Ich bin angefixt und werde garantiert mal wieder dort hingehen... :)
 
Jawohl wir werden Dienstag Mittag auch mal wieder den Laden besuchen. *freu* Wie erfährt man eigentlich wann es da Burger gibt??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jawohl wir werden Dienstag Mittag auch mal wieder den Laden besuchen. *freu* Wie erfährt man eigentlich wann es da Burger gibt??


Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Burger gibt es eigentlich immer Freitag Mittag. Wie lange es sie gibt hängt immer von der Nachfrage ab... wir haben neulich auch um 17:00 noch welche bekommen.
Generell stehen die Specials meistens auf der Facebook-Seite.
VG
Hawk
 
ImageUploadedByTapatalk1400581192.721673.jpg
ImageUploadedByTapatalk1400581208.770737.jpg

Sooo sehr gut wars . War sicherlich nicht das letzte mal. Nur beim Bier könntens sich noch verbessern...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1400581192.721673.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400581192.721673.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 582
  • ImageUploadedByTapatalk1400581208.770737.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400581208.770737.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 559
Auf gehts zum Boogie's... Christi Himmelfahrt oder im Volksmund Vater-/Männertag braucht ein leckeres Essen :)
Sieht man heute jemanden von euch dort, oder steht ihr heute alle selbst am Grill?
 
So Freunde,

damit mal was zusammen geht.
Ich pack mir auch mal an die Nase, und Ja, ich war eigentlich auch schuld dran ;-)
Nach nem Mini OT mit @QBorg und @Wyvern vor längerer Zeit wollten wir das ganze mal wiederholen. @FrankST und die Jungs hab ich auch schon dort getroffen, und man sollte das doch etwas ausbauen.
Es gab immer wieder mal Ansätze, aber (jetzt komm ich wieder ins Spiel) irgendwie hats nie geklappt.

Lange Rede:
Da ich öfter geschäftlich und essen technisch beim Boogies rumsitze, sind wir, (Falk-der Cheffe und Ich) auf die Idee gekommen nen kleinen GSV Stammtisch zu gründen.
Mit @QBorg hab ich mich auch schon drüber unterhalten, er wäre natürlich dabei :D
Der Cheffe würde uns sicher mal das ein oder andere Special auf den Smoker werfen, und ich denke, das würd ne Runde Sache werden.

Damit wir auch jedesmal ne tolle Runde sind, wäre es natürlich toll, wenn wir einen sehr passenden Wochentag und Turnus finden könnten.
Sicher wird er nie für alle passen, aber ich denk, wir finden da schon was.

Ich fang mal an:

Donnerstag, Freitag und Samstag ist bis 21.00 Geöffnet.
Freitag ist bekanntermaßen voll, Samstag bei den meisten schlecht.

Wie wärs mit Donnerstag, alle 14 Tage?
http://www.boogiesbbq.com/de/
Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben Unten