• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Prinzipiell wäre ich auch dabei, die Sache hat nur einen Haken: Donnerstags ist von 17:00 - 20:00 bei uns immer Training.
Da ich mit betreue und die Räder warte, sieht's schlecht aus....
Wenn das ganze ab ca. 19:30 steigt, wär's für mich besser, da ist das Training meistens schon vorbei.
Aber ab und zu sollte das schon auch bei mir klappen - ich würd' mich auf jeden Fall freuen.

Gruss,
Frank
 
Donnerstag ab ca. 19:30. Früher komm' ich im Training schlecht los.

Gruss,
Frank
 
Mir gefällt das auch. Wird aber wohl bei uns net jedesmal gehen.
Aber da Alex fast jeden Donnerstag Abend in N ist, könnt ich sie ab und an mal begleiten, und wir könnten dann auch ab 19:20 auftauchen. Das größte Problem wird allerdings sein, da noch was zu Essen zu bekommen...
 
Ja, das Boogie's macht auch ein gutes Putenpastrami, von daher: Herzlich willkommen! :D
 
Ich ess überhaupt nix von dem hässlichen Vogel, also darf ich nicht vorbeikommen?:-(
Wenn du nichts davon isst, macht das auch nix - komm einfach vorbei !!!
Wir freu'n uns.

Gruss,
Frank

P.S.: Du versäumst was, das Pastrami ist wirklich lecker.
 
Nee, gibt auch Kraut und Bohnen :sun:
...und dann noch PP und Ribs vom Schwein und Chips und Cola und diverses...

Gruss,
Frank
 
Denk' ich mir :D

Gruss,
Frank
 
Donnerstag klingt gut. An welchem Donnerstag soll denn der erste Stammtisch sein? Näxte Woche (26.6.) bin ich leider ned da.


gruß hot-rod
 
Merk ich mir vor :)
Werd aber direkt von Arbeit hinfahren, d.h. ich dürfte so zwischen 18:30 - 19:00 Uhr dort eintrudeln.
 
Ich werde definitiv ab und zu mal vorbeischauen, regelmäßig ist das für mich aber nicht möglich :(
 
Das sollt wohl gehen. Weil diese Woche könnt ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten