• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

JanM

Veganer
Man kann dort ehrlich gesagt alles empfehlen! Ich habe dort noch nichts gegessen was nicht der Hammer war! Ich bestell dort deshalb meist die Dinge, die ich selbst nicht so gut hinbekomme, meist als Pick2 - 2 Fleischsorten, 2 Beilagen und 1 leckeres Bun.

Die Ribs sind allerdings scheinbar Geschmackssache... Ich liebe sie, aber das süßliche, klebrige mag nicht jeder...
 

Bastl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,
Ich war bisher zweimal im Boogies - und für mich war es bisher das BBQ das ich in Deutscher Gastronomie bekommen habe.
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,
Ich war bisher zweimal im Boogies - und für mich war es bisher das BBQ das ich in Deutscher Gastronomie bekommen habe.
Du glücklicher - so eine "Deutsche Gastronomie" hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hier kommt der Laden auch vor:


Gott sei Dank hat Falk seit der TV-Nummer nicht wirklich irgendwas verändert und der Flair passt immer noch sehr gut.

Wer durch Nürnberg fährt und unterwegs keinen Smoker am Laufen hat, solllte also dringend anhalten und ein paar BBQ-Sandwiches mit in den A9/A73 oder A6 Stau nehmen....
 

DerBrecht

Grillkaiser
Ich war auch schon ein paar Mal in Boogie's BBQ und gehe immer wieder gerne hin.
Bei mir kommt immer die Combo auf den Teller...sprich ein Leiterchen Ribs und dann noch ne Portion Fleisch dazu. Dazu 2x Cole Slaw (der einzige der mit dem vom KFC gleichwertig ist).

Hammer sag ich nur!!
 

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ist das noch immer eine Empfehlung in Nürnberg? bin da nächstes Wochenende in der Nähe
 

DerBrecht

Grillkaiser
Man hört nur gutes :)
Aber mittlerweile ist eine Reservierung obligatorisch. Ohne wird man nicht sehr weit kommen.
 

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
so, war am 8.12.2017 mit meiner Frau Abends dort - allerdings sehr spontan und damit keine Reservierung.

Lokal war voll und auch eine 2 Session komplett ausgebucht. aufgrund meines Dialekts wollten sie wissen, woher wir das BoogiesBBQ den kennen. Mit meinen Hinweis auf den GSV und dass wir aus Österreich kommen, haben wir innerhalb von 15 Minuten einen "Not"Tisch bekommen. zwar nur so ein Bistro Stehtisch mit Barhocker, aber super Service!

meine Frau war schon sehr amüsiert, als er meint, Getränke bitte selbst aus dem KH nehmen, aber dafür war sie vom Essen um so begeisterter!

Bettina hatte den BBQ Salat mit Truthan gewählt, ich Pick 2 mit PP und Burnt Ends und als Beilagen Kentucky Cole Slaw und Pit-Baked Beans.

Alle 3 Gerichte total super, nach dem PP muss ich an meinen PP Künsten noch etwas arbeiten, die BE schön pikant aber nicht zu scharf. Und ein super Bier, das Halletauer

leider nur ein mieses Bild :-(
IMG_20171208_192635.jpg
 

Anhänge

riedkoenig

Grillkönig
War bisher zweimal dort, einmal zusammen mit GöGa, beim zweiten Mal unseren 100. mit paar Freunden nachgefeiert.

Reservierung ist, wie weiter oben schon erwähnt, obligatorisch, vor allem abends, da war kein Tisch ohne entsprechendes Schild!

Bei der Reservierung für die kleine Feier wurde ich am Telefon auch gebeten das Essen schon vorzubestellen, 24 Stunden vorher würde genügen. Anstatt dann alle Gäste durchzuklingeln, habe ich einfach Mississippi-Platter (ich vermutete, dass eine Platter für zwei Personen ist) bestellt und das Setup denen überlassen und nur darum gebeten dass variiert wird damit von allem etwas dabei ist.

Bei der Ankunft erfuhren wir dann, dass eine Platter eher für drei Personen ist ... gegessen haben wir trotzdem alles :D

Somit habe ich wohl alles was sie anbieten durch und es war alles einfach zum Niederknieen gut :thumb2:

Beachtet bitte, dass keine Kartenzahlung möglich ist, bei Boogies BBQ ist nur Bares wahres! Zumindest war das im April 2019 noch so.

Die Preise sind, für Nürnberger Verhältnisse, sehr zivilisiert, um nicht zu sagen günstig.

Im Großen und Ganzen unbedingt empfehlenswert, aber wer Schnickschnack oder etwas Schickimicki erwartet sollte woanders hingehen. Aber wer einfach nur sehr gutes BBQ in einem schlichten Rahmen erwartet, ist dort an genau der richtigen Stelle.
 
Oben Unten