• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Nix da... das Boogies bleibt in Nämberch
zungebleck.gif

Also; wer issn jetzt am Donnerstag alles mit dabei?? Ich versuch da zu sein.


gruß hot-rod
 
Ich versuch´s auch, aber versprechen kann ich noch nix. Hier geht´s grad zu wie in der Anstalt!
 
Also ich werd da sein - Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber nicht zu spät. Muss nur mal schauen, wie ich mit den Öffis da hin komm. Schätz mit der Straba vom Plärrer richtung Gibitzenhof.
 
Ok, morgen also... So gegen 18:30... Auch klar... Aber wie erkennen wir uns?? Hat jeder ne Rose im Knopfloch?? Oder ne Zeitung unterm Arm??
Ich glaub das beste wäre, man reserviert für´s Grillsportverein-forum den Tisch. Dann weis jeder wo er sich hin zu hocken hat, oder??


gruß vom hot-rod der an seiner Glatze zu erkennen ist :D
 
Heute schaff' ich's leider nicht, Schwiegervater hat Geburtstag und hat geladen.

Gruss,
Frank
 
Ich bin der dicke Kerl in den schwarzen Klamotten auf dessen T-Shirt "The Holodeck is for porn" steht.
Und wenn ich's net verpenne, dann liegt auch ne "Beef" auf dem Tisch :D
 
Ich bin der andere dicke Kerl - mit Haaren. :-D
Kommt Leute, so groß ist das Boogies nicht um sich zu verlaufen.
 
So, wieder dahaaam. Schee wor´s, lecker wor´s und wieder neue nette Leute kennen gelernt. Ein rundum gelungener Abend :thumb2: Ich freu mich schon auf´s näxte mal. Vieleicht sind ja dann ein paar mehr dabei.


gruß hot-rod
 
Ich fand, es war n guter Anfang. Aber noch ausbaufähig. Jetzt schreibt sich jeder den nächsten Termin in 14 Tagen in den Kalender, und dann wird das schon was.
 
Zurück
Oben Unten