• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

war heute auch mit meiner Tina dort.Muss schon sagen besser kann´s nicht schmecken.Wenn wir wieder mal in Nürnberg sind,wird nur noch im Boogie´s gegessen.
 
war heute auch mit meiner Tina dort.Muss schon sagen besser kann´s nicht schmecken.Wenn wir wieder mal in Nürnberg sind,wird nur noch im Boogie´s gegessen.

Gell, des bassd scho dort!
Und weil der Weg dorthin ja über die A3 führt gibst as nächste Mal Bescheid! :sun:
Has auch a Buidl vom Skispringer g´macht?

:prost:
 
war heute auch mit meiner Tina dort.Muss schon sagen besser kann´s nicht schmecken.Wenn wir wieder mal in Nürnberg sind,wird nur noch im Boogie´s gegessen.
Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder in der Gegend seid...

Gruss,
Frank
 
Gell, des bassd scho dort!
Und weil der Weg dorthin ja über die A3 führt gibst as nächste Mal Bescheid! :sun:
Has auch a Buidl vom Skispringer g´macht?

:prost:

war schon etwas später und Freunde hatten wir auch noch dabei,nächstes mal wieda.Na klar ham ma an Skispringer g´sen...,aber nix Fotomaschin dabei...


Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder in der Gegend seid...

Gruss,
Frank

des war ein Spontanbesuch,da wir auf einer Messe in Nürnberg waren.Sonst kommen wir eher selten da hoch :prost:
 
Obacht, der Falk hat jetzt ne Woche zu. Ned das ihr vor verschlossener Tür steht ;-) Aber zum Stammtisch am 02.10. isser wieder da.


gruß Dirk
 
Hallo,

vielleicht komm ich auch das nächste mal !

Muss ich mal mit meiner GöGa reden :D

Gruß
 
Hi zusammen,

war gestern auch dort muss sagen, war mega super geil dort! Nun mal eine Frage, die Vodoo Sauce hat es mit absolut angetan.... kann mir denn da einer helfen, wie die sich in etwa zusammensetzt zum evtl. mal nachbauen?
 
Muss dazu sagen, ich wohne in Stuttgart, also zum immer mal hin fahren leider zu weit..... Oder kann man die Sauce dort sogar erwerben in großen Gebinden? Müsste nicht genau gleich sein aber so in etwa denn die war echt lecker...
 
Zurück
Oben Unten