• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borgeln 1.0: Der erste Kontakt - Widerstand ist absolut zwecklos

Orgeln in Borgeln
Georgelt wird später. Wir haben da so zwei, die wollten uns das zeigen. :P
200.gif

Nur mit dem Alkohol aufpassen:
Terpentin macht den Pinsel weich 😅
Gerüchten zufolge wollen die genannten beiden so viel trinken, dass die Haut spannt. Angeblich soll das das Problem lösen. 😎

Viel Spaß Euch! …. :anstoޥn:

Grüße
Christian

Wo bleibt denn nun die Äktschen..... wird hier etwa schon geschwächelt?
:kaffee:

Also ich hab mir ja zuhause ein paar Burger gemacht...

PXL_20220506_150613763.PORTRAIT.jpg
PXL_20220506_151209980.PORTRAIT.jpg
PXL_20220506_151221151.PORTRAIT.jpg

Während sich die geheimnisvollen OT-Teilnehmer unter ihrer Tarnkappe bei Wasser und Tee verkriechen, ist es an der Zeit sich diesen Fred gebührend schön zu saufen :D

Salute!!!

IMG_20220506_174659.jpg

Während sich die geheimnisvollen OT-Teilnehmer unter ihrer Tarnkappe bei Wasser und Tee verkriechen, ist es an der Zeit sich diesen Fred gebührend schön zu saufen :D

Salute!!!

Anhang anzeigen 2821603
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Meinen Nachbarn kann ich aber nicht besuchen gehen, seine Frau ist positiv. Und Singen fängt erst halb acht an... Shice!

Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Meinen Nachbarn kann ich aber nicht besuchen gehen, seine Frau ist positiv. Und Singen fängt erst halb acht an... Shice!
Kannste dir nicht alleine einen ballern? Singen kann man auch im Suff 🤣

Zurück
Oben Unten