Dr_BBQ
FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Georgelt wird später. Wir haben da so zwei, die wollten uns das zeigen.Orgeln in Borgeln
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Georgelt wird später. Wir haben da so zwei, die wollten uns das zeigen.Orgeln in Borgeln
Nur mit dem Alkohol aufpassen:Georgelt wird später. Wir haben da so zwei, die wollten uns das zeigen.
![]()
Gerüchten zufolge wollen die genannten beiden so viel trinken, dass die Haut spannt. Angeblich soll das das Problem lösen.Nur mit dem Alkohol aufpassen:
Terpentin macht den Pinsel weich![]()
Du bist der InsiderGerüchten zufolge wollen die genannten beiden so viel trinken, dass die Haut spannt. Angeblich soll das das Problem lösen.![]()

Du bist der Insider![]()
Das ist interessant.Gerüchten zufolge wollen die genannten beiden so viel trinken, dass die Haut spannt. Angeblich soll das das Problem lösen.![]()

Du machst da aber auch immer ein Geheimnis drum. Ist ja wie beim Vertragspoker vom FC Bayern MünchenNa da ist ja einer angekommen.
Anhang anzeigen 2821574
Dinner for oneWassn nun. Macht er alleine ein OT oder was.
---- Fred schließt sich automatisch in 30 Minuten - - -

Der hat ja massig Zeit für sowas, er hat ja für die nächsten 3 Tage auf Vorrat gekocht…Also ich find' deine Fotos ja voll shize.
Meine Güte, warum machst du immer so tolle Bilder, sach ma?!![]()

Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Meinen Nachbarn kann ich aber nicht besuchen gehen, seine Frau ist positiv. Und Singen fängt erst halb acht an... Shice!Während sich die geheimnisvollen OT-Teilnehmer unter ihrer Tarnkappe bei Wasser und Tee verkriechen, ist es an der Zeit sich diesen Fred gebührend schön zu saufen
Salute!!!
Anhang anzeigen 2821603
Kannste dir nicht alleine einen ballern? Singen kann man auch im SuffDa hätte ich jetzt auch Bock drauf. Meinen Nachbarn kann ich aber nicht besuchen gehen, seine Frau ist positiv. Und Singen fängt erst halb acht an... Shice!