• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borgelner Memory Plate😋 - 😱Oh nein, es ist schon wieder eine Woche her!😭

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit ihr entzückten Verrückten,

gestern zum Feierabend kurz mit meinem Best Buddy telefoniert und uns kurzerhand für heute spontan zum Mittagessen bei mir verabredet. Ich bin ja Freitags meist im HO und er arbeitet seit letztem Jahr quasi gleich um die Ecke bei mir, also kam er schnell rum in seiner Mittagspause.

Er brachte noch einen tollen orientalischen Salat mit und ich die meisten Sachen aus NRW vom ersten Borgeln OT.

Auf der Karte Stand:
  • Gesmoktes DA Roastbeef vom @Nibelungen_Griller
  • Asiabratwurst von der Wildenhorde
  • Polnisches Kurkuma Kimchi von @5E8A5T14N
  • Wedges mit Asia Streetfood als Erinnerung an keinerlei Beilagen beim OT
  • Mangoasiasenf
  • Mango Limetten Chutney
  • Orientalischer Salat von der Atze
Als Getränk nen Roihesse Schoppen mit Wein vom @Nibelungen_Griller .
Collage 2022-05-13 15_13_23.jpg

Also dann, Wedges für den Airfryer vorbereitet.
Collage 2022-05-13 14_34_49.jpg

Fleisch mit Erdnussöl und Asia Streetfood behandelt.
Collage 2022-05-13 14_35_36.jpg

Mini-Me mit Rosmarin und Brandenburger Apfelholz beräuchert und das Fleisch und die Würste darauf geparkt.
Collage 2022-05-13 14_36_35.jpg

Den Mangolimettensenf zusammengepanscht und auf dem Grill alles einmal gewendet.
Collage 2022-05-13 14_38_18.jpg

Zwischendurch noch den Kater ordentlich durchgebürstet, oder sozusagen halbiert.😺
Collage 2022-05-13 14_39_06.jpg

Dann der letzte Schliff auf dem Gasi.
Collage 2022-05-13 14_39_46.jpg

Der Salat bestand aus Rucola, Tomaten, Oliven, Granatapfelkernen, Sauregurke, Büffelfeta, Minze, Koriander, Limettensaft und war mega gut.
Collage 2022-05-13 15_14_21.jpg

Als mein Kumpel dann pünktlich erschien, war auch bei mir alles fertig
Collage 2022-05-13 14_41_18.jpg
Collage 2022-05-13 14_41_52.jpg
Collage 2022-05-13 15_15_30.jpg
Collage 2022-05-13 14_44_07.jpg

Wir haben gegessen, kurz übers OT gequatscht und dann musste er auch schon wieder los und bei mir klingelte auch schon wieder das Telefon, schrecklich diese Stalker. :rolleyes: :D

Der Teller war voller Erinnerungen an das letzte Wochenende und das Getränk ließ es in meinen Ohren röhren.:saufen2::mosh:

Bis zum nächsten Mal
Ihr Verrückten
Euer
Grillbärt
:trinkbrueder-smilie_text

Dem Teller fehlt es an nix! :thumb2:

BOoooaaahhhhhhhh Saufäään……. Sieht geil aus……ich hab nur ice bahnrestaurant. Unnn a Becks 🤪🤪🤪🥳🥳🥳

BOoooaaahhhhhhhh Saufäään……. Sieht geil aus……ich hab nur ice bahnrestaurant. Unnn a Becks 🤪🤪🤪🥳🥳🥳
:tisch: Alkohol, Al Al Alkohol, Weißweinschorle.
Prost mein Jutster, dich krieg ich nie mehr aus dem Kopf.
rockos modern life nicksplat GIF

Und für dich den Salat natürlich ohne Minze, warte kurz, bin gleich da.:rolleyes::D

Nobbi, so soll das sein , eingebrannt in die Hirnrinde 😂😂😇😇🫣🫣🥃🥃🥃

Total im (B) Orgler-Rausch der Mann :D
Nobbi, du wilder Vogel..... komm mal bei mich bei, wir müssen reden. Und zwar über die Wedges ;)
Passen die mit dem Gewürz mehr in Richtung Asia-Food oder wie würdest du das einwerten?

Total im (B) Orgler-Rausch der Mann :D
Nobbi, du wilder Vogel..... komm mal bei mich bei, wir müssen reden. Und zwar über die Wedges ;)
Passen die mit dem Gewürz mehr in Richtung Asia-Food oder wie würdest du das einwerten?
Yo Fronk, ich habe die Dose heute erst aufgemacht und fand, die Wedges hatten tatsächlich wenig Asiatouch, ich hab sogar noch nachgewürzt, aber es blieben Wedges. ;-)Ich denke Thai On Top bringt da wesentlich mehr Bums mit.

So Nobbi, bin endlich zu Hause, komm Du mir mal nach Borgeln…..das nächste mal nicht unter diesem Teller….

So Nobbi, bin endlich zu Hause, komm Du mir mal nach Borgeln…..das nächste mal nicht unter diesem Teller….
Schön das ihr wieder heil heimgefunden habt und auch etwas vernünftiges zu trinken auf euch gewartet hat.
Eigentlich hatten wir für den Teller ja alles da, nur eben verteilt auf drei Tage, aber für dich tue ich fast alles.:D
Außerdem hoffe ich, das es noch ein Worms 1.0 vor Borgeln 2.0 gibt. ;-):anstoޥn:

Zurück
Oben Unten