• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

born to cook - "grillen"

Admin schrieb:
Ich bin heute endlich wieder heimgekommen, hatte noch alleine meinen 2 kleinen Abendessen gemacht und danach noch schnell 3 Coburger aus Zeitmangel auf dem Gasi aufgelegt.

Da habe ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Ein paar Kiefernzapfen auf die Flavorizer-Bars.

War das geil! Die Kinder haben dann beim 2. Abendessen mir alles weggeräubert.

So muß das, soll doch was aus den Kleinen werden :D

Grillschlurch
 
www.kinder-brauchen-fleisch.de

kotelett-1-kind.jpg
 
...was mir auffält: diesmla kein Zeitungspapier, sondern unvedruckt!

In mallorca hat er noch Zeritungen genommen!
 
...das ahbe ich auf DVD - da hat er auf Vox 2 Wochen alng Grillspezialitäten vorgestellt ua auch diesen Fisch in Zeitungspapier - oder den WSM ohne Sand/Wasserschale betriben!

Die Grazeit indirekt bei BBC Hühnern (Ijedes huihn hatte 1,2 kg mit 60 Minuten !!!!! angegeben) usw!
 
:gnade: :gnade: :gnade:Kann sich bitte irgendjemand erbarmen und Tim Mälzer das Grillen beibringen, das hält man ja nicht aus :patsch: - Profis schreibt bitte an VOX - HILFE!!!!!
 
Mrhog schrieb:
:gnade: :gnade: :gnade: Kann sich bitte irgendjemand erbarmen und Tim Mälzer das Grillen beibringen, das hält man ja nicht aus :patsch: - Profis schreibt bitte an VOX - HILFE!!!!!

ups, war von mir - war aus Versehen falsch eingeloggt - mea culpa!! :cool:
 
Aus isses - unterhaltsam war & 1 guter tipp (Wassermelone & wodka) war auch dabei
 
die wassermelone hab ich mitgenommen, der rest war einfach pfui, dann doch lieber molekularküche.

gruß cyber
 
Zurück
Oben Unten