• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borniak - 70 oder 150 - Welches Modell und welches Grillvolumen ist möglich

Nähe Offenburg Plz 77652 - Kann aber natürlich auch 100km fahren. Wäre kein Problem

Wäre natürlich Super.

lg
Markus
 
Noch was. Ich hab die Borniaks beide schon gesehen. Von der Abmessungen ist da nicht wirklich ein großer Unterschied.

Gruß Dingo
 
Nähe Offenburg Plz 77652 - Kann aber natürlich auch 100km fahren. Wäre kein Problem

Wäre natürlich Super.

lg
Markus
In Pirmasens gibst den Ramster. Der verkauft die Borniaks. So weit ist das ja nicht, oder? Kannst ja noch einen Backofen mitnehmen.

Gruß Dingo
 
Danke Dir.
Sportgeräte kann es ja nie genug geben. Ich schau mir das mal später an.

lg
Markus
 
Hallo,

so ich habe mir das nochmals mit dem 70er und 150er auch im Bezug auf die Platzierung angesehen. Ich konnte im Netz auch eine Info mit den genauen Abmessungen finden. Jetzt sieht es doch wieder so aus, als könnte ich den 150er unterbringen. Ich möchte den Borniak an den Platz stellen wo heute der Primo steht. Da ist zwar eine Ausparung für den Primo, wo der Borniak nicht reinpasst. Ich werde mir da von meinem Blechnerfreund was schönes anfertigen lassen um die Aussparung zu schließen. Damit ich den Borniak dann direkt auf die Arbeitsplatte stellen kann.
küche.JPG

Die Höhe der Arbeitsplatte ist 96cm und die reine Höhe ohne Füße und Kamin des Borniak liegt ja nur bei 991mm. Die Füße könnte ich entweder kürzen oder durch eine Art Version ersetzen. Mir wäre natürlich lieber dass alles etwas tiefer wäre, aber ich habe sonst keinen anderen Platz zu stellen und ich bin selbst 1,90m groß. Ich muss mir nochmals alles genau anschauen wenn ich mir den Borniak im April mal Live ansehe. Habe gestern bei Ramster in Pirmasens angerufen, sowohl Thomas Ramster wie auch Herr Bauer sind aktuell in Sindelfingen auf einer BBQ-Messe. Werde wenn ich Zeit finde mal in den nächsten Wochen anrufen und im April mal einen Besuch in Pirmasens abstatten.
 

Anhänge

  • küche.JPG
    küche.JPG
    124 KB · Aufrufe: 331
Zurück
Oben Unten