• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Borniak] Büffelbrisket - der zweite Versuch...

Das ist ja mit 1,44 kg noch kleiner als mein erstes Brisket und dann ging ja davon noch Fett weg. Wäre das Fett von Beginn an drauf geblieben, nicht optimaler gewesen? Schlankes und wenig fettes Brisket, klingt schon irgendwie nach trocken. Hm....
Tortzdem finde ich toll, dass du es nochmals versucht hast! :thumb1:
Mal schauen, vielleicht bekomme ich vom Nachbarsbauern mal eine Wasserbüffel-Brust zum testen.
 
Das ist ja mit 1,44 kg noch kleiner als mein erstes Brisket und dann ging ja davon noch Fett weg. Wäre das Fett von Beginn an drauf geblieben, nicht optimaler gewesen? ...
....die verkaufen das standardmäßig nicht größer....und wenn Du das Fett drauflässt gibt’s keinen Rauchgeschmack ans Fleisch. Das war aber auch kein Fett, das ich hätte essen wollen...😖
 
Schade Christian. Tut mir leid, dass es nicht so geworden ist.
Hey, aber dafür waren die Schweizer Biere toll ✌️😀
BTW: mit dem borniak stimmt was nicht....
Der sieht so sauber aus von innen 😲
Ist er etwa etwas unterfordert bei dir? :)
 
...BTW: mit dem borniak stimmt was nicht....
Der sieht so sauber aus von innen 😲
Ist er etwa etwas unterfordert bei dir? :)
😂...nein. Der wurde nur schonmal geputzt.... :o ...:gotcha:...🤣
 
Zurück
Oben Unten