• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borniak elektrischer Räucherofen Smoker mit Rauchgenerator UW 70

ich werde ihn mir wohl gönnen. Hat jemand mit dem Colomi Shop Erfahrung bei dem kostet die Lieferung nichts
 
Kannst ja mal mit @Backwahn reden. Der macht auch gute Angebote.
Ich habe meinen dort geholt.
 
Hallo Grillsportfreunde,
Komme eben von Ramster zurück habe die 550 km mal auf mich genommen und es ist der 150er geworden, wird gleich aufgebaut. Für alle unschlüssigen ob 70 oder 150 (ich habe auch lange hin und her überlegt) wenn ihr die im Orginal nebeneinander stehen seht fällt die Entscheidung nicht mehr schwer.
 
Hallo Grillsportfreunde,
Komme eben von Ramster zurück habe die 550 km mal auf mich genommen und es ist der 150er geworden, wird gleich aufgebaut. Für alle unschlüssigen ob 70 oder 150 (ich habe auch lange hin und her überlegt) wenn ihr die im Orginal nebeneinander stehen seht fällt die Entscheidung nicht mehr schwer.

Was???? Du warst bei mir???

Ich hab da gar nix von mitbekommen. Warum hast Du Dich nicht gemeldet?
Vielen Dank für den Kauf und viel Spaß wünsche ich Dir mit dem Öfelchen

Grüße
Thomas
 
Was???? Du warst bei mir???

Ich hab da gar nix von mitbekommen. Warum hast Du Dich nicht gemeldet?


Grüße
Thomas
Ja so sind sie die Firmenchefs - sitzen den ganzen Tag im Büro und surfen im Internet..duck und weg:P
 
Hallo Grillsportfreunde,
Komme eben von Ramster zurück habe die 550 km mal auf mich genommen und es ist der 150er geworden, wird gleich aufgebaut. Für alle unschlüssigen ob 70 oder 150 (ich habe auch lange hin und her überlegt) wenn ihr die im Orginal nebeneinander stehen seht fällt die Entscheidung nicht mehr schwer.
Gratuliere zur Entscheidung und zum Erwerb! Hoffe auf Deine Posts wenn du den Neuerwerb ordentlich ausprobierst!:-)
 
Er läuft grade warm @ Thomas man wird als Firmenchef ja soooo selten gelobt :)) wurde sehr sehr nett Empfangen tolle Beratung alle unheimlich nett, weiter so.

IMG_0437.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    526,1 KB · Aufrufe: 972
Morgen wird noch ein Untergestell geschreinert Bilder folgen dann.
 
Morgen wird noch ein Untergestell geschreinert Bilder folgen dann.
Klingt interessant - ich bin auch schon am Überlegen wie ich dem Borniak ein schönes Zuhause basteln kann.
 
Klingt interessant - ich bin auch schon am Überlegen wie ich dem Borniak ein schönes Zuhause basteln kann.
Uns gehen die Projekte wirklich nicht aus , bei mir wird es demnächst Mal zum graben bei der Kota, dann möchte ich noch eine kleine Hütte für das Brennholz aufstellen, im Herbst denn Schuppen aufstellen vorher die Böschung anlegen,..... Also uns gehen die Projekte nicht aus.:cop::sun::clap2:
 
So der erste Schritt ist gemacht, jetzt nur noch schleifen und lasieren.

IMG_0438.JPG


IMG_0439.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    551,4 KB · Aufrufe: 947
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    564,9 KB · Aufrufe: 930
Sauber, sauber!
 
Uns gehen die Projekte wirklich nicht aus , bei mir wird es demnächst Mal zum graben bei der Kota, dann möchte ich noch eine kleine Hütte für das Brennholz aufstellen, im Herbst denn Schuppen aufstellen vorher die Böschung anlegen,..... Also uns gehen die Projekte nicht aus.:cop::sun::clap2:
Woifi - solche Projekte halten jung und fit und beleben die Männerfreundschaft!!!:unentschieden:

Bin noch am Überlegen ob ich den Borniak ein überdachtes Zuhause in der Gill&Chill-Lounge baue oder ob ich in nicht unterm Vordach beim Garagenanbei eine Heimat schaffe. Werde die beiden Plätze mal begrillen bzw. beborniaken und mich dann entscheiden.
Deine Meinung ist mir natürlich wieder wichtig - müssen wir uns in aller Ruhe bei einem Bier oder zwei oder ... anschauen.:D
 
Ich würde sagen, im ein feines Dächlein bei der Grill Lounge zu verpassen wo du deinen Bierkühler jetzt hast und für denn Bierkühler ein neues Plätzchen suchen dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe und der Weg von der Küche und vom Faulenzerplatz ist auch nicht so weit und du hast ja dann auch einen Verstauplatz daneben. Bei der Garage musst du dann etwas für denn Kamin machen und der Nachbar hat dann auch keine Rauchbelästigung und du hast natürlich auch einen Schlechtwetter Grillplatz unter dem Schuppen und deinen Holzplatz verlierst du natürlich dann auch nicht. Solltest du dann auch nochmal einen Gasgriller bekommen, nein ich weis du bekommst noch mal einen Gasgriller, dann hast du alles auf einen Platz zusammen und die Bezeichnung Grilllonge wird auch seiner Bedeutung gerecht . Ripperl in Räucherofen und Zulagen in Gasi,....... :cop::angler::anstoޥn:
 
Schau ma mal :D. Eine fahrbare und mobil einsetzbare Lösung würde mir auch ganz gut gefallen. Muss das aber einfach ausgiebig probieren. Aber es wird auf jeden Fall ein Projekt :domina::muhahaha:
 
Ich habe mir die BBQ-Variante auf der hohen Jagd in Salzburg in natura angesehen. Laut dortiger englischsprachiger Auskunft ist der Unterschied zum Standardgerät das zusätzliche Heizmodul. Andere Roste konnte ich nicht erkennen, soll es laut Homepage aber geben.

Beim UW 150 hat man ja von Haus um 700W zuschaltbare Heizleistung mehr - wahrscheinlich wird die Neuerung deshalb "nur" beim UW 70iger Sinn machen.

So oder so - sind tolle Geräte. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich super und Preis-Leistung passt finde ich ebenso sehr gut.

Räucherspäne-Bezugsquelle für Fruchtholz würde mich auch interessieren!
 
Zurück
Oben Unten