• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Borniak Smoker BBQDS-150 (Edelstahl) · von Mai 2018

McDreamy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich möchte gerne meinen fast neuen Borniak BBQ 150 in der Edelstahlausführung einer besseren Nutzung zuführen...Ich habe einsehen müssen, dass wir das tolle Teil nur gelegentlich (bisher vielleicht 5 Mal) und damit viel zu selten nutzen.
Kaufdatum war der 16.05.2018, gekauft bei Thomas Ramster (Backwahn).
Ich habe noch den Lüfter, den Kalträuchervorsatz (auch Edelstahl) und 4 weitere Edelstahlroste (5 insgesamt) dazu gekauft. Auch habe ich noch etliche Packungen Borniak Räucherspäne (Kirsche, Eiche, Erle, Birke, Buche) über.
Ein Alu-Flexrohr für den Kaltrauchvorsatz habe ich nicht. Dazu bin ich noch nicht gekommen, und der Vorsatz ist unbenutzt.
Der Zustand ist auf den Bildern trotz Spiegelungen etc. recht gut zu erkennen. Den Innenraum habe ich nicht gereinigt, das ist lediglich ein wenig trockener Räucherrückstand. Roste und Tropfblech sind sauber und wie neu.
Die Außenwände sind ebenfalls nahezu kratzerfrei. Der Bursche hat trocken unter unserer Terassenüberdachung gestanden.
Man sieh an den Füßen einige kleine Flecken von Kondensat. Das war eine bekannter Anfängerfehler...da habe ich das kurze Vorheizen noch nicht beherzigt...
Neupreis war EUR 1.225,00, die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden und wird bei Abholung ausgehändigt.

Ich hätte gerne alles komplett verkauft für EUR 950,00 mit Abholung in 42697 Solingen.

IMG_2748.JPG
IMG_2749.JPG
IMG_2750.JPG
IMG_2752.JPG
IMG_2751.JPG
IMG_2742.JPG
IMG_2740.JPG
IMG_2741.JPG
IMG_2721.JPG
IMG_2720.JPG
IMG_2717.JPG
IMG_2716.JPG
IMG_2715.JPG


IMG_2722.JPG
 

Anhänge

Oben Unten