• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borniak

MEK72

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage? Gibt es die Firma Borniak nichtmehr? Auf allen drei Seiten kommt der 404 Fehler. Auch sind viele Artikel seit Ewigkeiten auf nicht lieferbar gesetzt.
Ich bin in Oberöstrreich zuhause und würde mir gerne einen BBQ SMOKER Digital BBDS-150 mit Zubehör kaufen. Kann mir bitte wer helfen. Es gibt ja schon genug Fake Shops.
🙏🙏🙏🙏
 
Ja danke diese Seite habe ich gefunden, aber da git es das halbe Zubehör nicht was ich benötigen würde.
Schreibe den @Wombads per PN an, der ist zertifizierter Borniakhändler und regelt das schon.

Nein ich bekomme von Markus keine Provision.
 
Zurück
Oben Unten