• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borschtsch aus dem 12er

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

letze Woche war ja Fred bei uns zu Gast. Da hatten wir auch schon Borschtsch, aber ohne Fleisch. Eben haben wir unseren 12 er DO bestückt und mit Rinderknochen und Suppenfleisch ergänzt. Bin in einer Stunde fertig und werde berichten....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 219
  • image.jpg
    image.jpg
    974,2 KB · Aufrufe: 220
  • image.jpg
    image.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 228
Fertig! Hat sehr lecker geschmeckt, Das Suppenfleisch hat nochmal gepimpt!

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Den Rest haben wir mit dem DO in den Weber zum Übernachten gestellt.....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    926 KB · Aufrufe: 224
  • image.jpg
    image.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    746,1 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    668,3 KB · Aufrufe: 223
Lecker! Da schauen dich wenigstens mal ein paar Fettaugen an :-)
 
Zurück
Oben Unten