• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borussia gegen RealMadrid Grillen

Ka.Buze

Veganer
jaapp,.. ich bin einer,...

bvb borussia dortmund fan,...

und jaaa,.. bei diesen schönen wetter gehe ich NICHT ins schönste stadion der welt,
sonder werde mit kumpels deeennn GRILL anschmeißen mit beamer und leinwand denn abend im garten geniesen ;-)

was gibt es bei euch HEUTE bei fast 20 grad im schatten so leckeres,..

.., kann ich mir was abgucken ,..

:kugel:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Da ich heute relativ spät bin werden es bei mir wohl nur Wings und Burger werden. Vielleicht noch ne ganz profane Wurst dabei! :-)

Hmmm... Da ich heute relativ spät bin werden es bei mir wohl nur Wings und Burger werden. Vielleicht noch ne ganz profane Wurst dabei! :-)

is doch auch mal lecker,.. ;-)
......, und ein schönes kühles bier drauf ;-)

ka-buze-36686-albums-kuehle-getraenke-picture17304-der-naturlich-kuehlschrank-endlich-funzt-er-wieder.jpg

bin auch am überlegen den GA am Abend anzuwerfen.
Dann wird es ggf. einen Burger geben. Habe ja noch eingefrorene Block-House-Pattis in der Truhe liegen.

Hoffe die Borussen reißen was am Abend. :anstoßen:

Da ich auch ein Borusse bin werde ich mir Rumpsteak auf den Grill packen.
Bei so einem Spiel gehört dementsprechend würdiges auf den Grill.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Habt Ihr es alle gut.

1. bin ich heute nicht zu Hause und daher gibts nix vom Grill
2. als bekennender Geißbock erinnere ich mich nur noch ganz dunkel an Mittwoche, wo mein Verein gegen europ. Gegner von Weltklasseformat (mein letztes Live EC Spiel war gegen Plastika Nitra:D) gespielt hat.

Um aber Stadionatmosphäre in den Garten zu bringen, würde ich natürlich eine gute, alte Stadionwurst empfehlen

Ob Du das kannst, weiß ich natürlich nicht :D

aber, wenn Du es machst, nicht traurig sein, wenn er heute das Spiel seines Lebens macht

Bei uns wird heut auch gegrillt, aber bestimmt nicht weil 20 Leute meinen, sie müssen sich um einen Ball streiten.

Gruß Steffe

PS: Ich hab noch nie in meinen Leben ein Fußballspiel angesehen. NOCH NIE. Einmal versucht und nach 10 min eingeschlafen, das war das diese WM in D war, vor 5 oder 6 Jahren glaub ich.

interressiert hier niemanden, deinen Kommentar, bleib doch einfach hier weg.

ernesto :hammer:

schauen wir mal ;-)

egal was kommt,... mir bleibt der grill ein kühles blondes!

Bist du Dortmund Fan oder Borusse? Ich bin Borusse ;)

Bei uns gibts aber nur was kleines. Wurstlollies, Krakauer und Käseknacker vom MdV.

Und natürlich einen 3:0 Heimsieg gegen Real Madrid.

Das Götze Trikot kommt nicht auf den Grill, der Bengel hat uns zwar hart in die Klöten getreten mit seinem Wechsel, aber es ist nur menschlich was er da tut.
Bin zwar auch Fussballromantiker, muss aber nüchtern und mit einem Tag abstand sagen, dass es nur logisch ist für ihn. Immerhin weiß man nie ob man noch mal die Chance bekommt unter Guardiola spielen zu können.

SGG
Sören

Bist du Dortmund Fan oder Borusse? Ich bin Borusse ;)

Bei uns gibts aber nur was kleines. Wurstlollies, Krakauer und Käseknacker vom MdV.

Und natürlich einen 3:0 Heimsieg gegen Real Madrid.

Das Götze Trikot kommt nicht auf den Grill, der Bengel hat uns zwar hart in die Klöten getreten mit seinem Wechsel, aber es ist nur menschlich was er da tut.
Bin zwar auch Fussballromantiker, muss aber nüchtern und mit einem Tag abstand sagen, dass es nur logisch ist für ihn. Immerhin weiß man nie ob man noch mal die Chance bekommt unter Guardiola spielen zu können.
SGG
Sören

Hi Sören,

nicht das die sich mal mit Ihrem Guardiola täuschen, der hat bisher nur in barca gearbeitet. ok das nur ist geschenkt, aber mit anderen Vereinen noch nichts erreicht. Ähnlich wie Klopp mit einer Mannschaft die er selber zusammengestellt hat und Ihm gefolgt ist, das ist und wird in München anders sein. Für mich wird Guardiola überbewertet, Jupp ist der eigentliche Meistermacher, und ich bin weder BVB noch Bayernfan.
Ernest
ach so, ich grille heute Lachs auf der Haut, hätte ich fast vergessen.

Als Bayernfan ist man normalerweise nicht für den BVB aber soviel Patriotismus gehört schon an den Tag gelegt.:flagge2:

Beim Finale schau ma dann weiter :DS:

Ich grill nix, da ich vor lauter Aufregung eh nix runter kriege. Außerdem könnte ich ja eine Sekunde des Spiels verpassen!

Pikant: mein Nachbar ist Spanier und flammender Fan von Real...

"Auf geht's Dortmund! Kämpfen und siegen! Und weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns!"

ich habe mir für heute Abend 2 frische Hähnchen a 1500 gr. besorgt, die werden heute Abend auf 2 Bierdosen gesetzt und landen dann in der Kugel.
Anschl. wird ebenfalls BVB geschaut.

Zurück
Oben Unten