• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosch Mum 8 mit Fruchtpressenvorsatz

Papst78

Metzger
Hallo,

ich bin in den letzten Zügen eine bosch Mum 86 zu ordern. Meine bessere Hälfte möchte noch einen Fruchtpressenvorsatz dazu - hierzu ist jedoch auch der Fleischwolf MUZ 8 FW 1 nötig.
Gibt die drei Sachen irgendwo in nem guten Bundle, oder zumindest Fleischwolf und Fruchtpresse?

Papst
 
Fleischwolf und Fruchtpresse gibt es nicht im Bundle, nur den Fleischwolf mit Saftpresse und Gemüseschnitzler gibt es als Set, dann auch relativ sinnvoll vom Preis her, man spart schon ein bissle.
 
okay - danke. Dann werde ich jetzt mal die Maschine kaufen und etwas später die anderen beiden Teile. Ist ja jetzt keine Marmeladn-mach-Zeit mehr.

Was ist eigentich der Unterschied zwischen dem Fruchtpressenvorsatz und der Saftpresse? Beide machen doch Saft, oder?

Papst
 
?! Sind doch noch voll in der Marmeladenzeit mit Herbstfrüchten?!

Nein, die Saftpresse ist eine Zitrusfruchtpresse und die Fruchtpresse macht soweit ich weiß entweder Fruchtmuß oder Saft mit dem Vorteil das keine Kerne durchrutschen. Angabe aber ohne Gewähr :)
 
Zurück
Oben Unten