• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Bosna] Coburg meets Salzburg: schnelle Bratwurst auf Holzkohle

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
Guten Abend GSV'ler

während manche noch Angrillen (siehe Beitrag von Herrn @Oktul ;-) ) wird hier schon abgegrillt - zumindest für dieses Wochenende.

Aus der Lieferung von @Peter hatte ich noch ein paar Coburger eingefroren. Ich hoffe, ich begehe keinen Fauxpas oder verursache einen oberfränkischen Völkeraufstand, wenn ich diese mal Bosna-style mäßig verarbeite ;-)

Das war's auch schon mit Text, wir sind hier schließlich im Shorties-Unterforum :sun:


DSC02397.jpg

DSC02410.jpg

DSC02412.jpg

DSC02422.jpg

DSC02427.jpg

DSC02430.jpg

DSC02440.jpg

DSC02442.jpg

DSC02446.jpg


:prost:
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Lecker Wurst und tolle Fotos... schöner Shorty :thumb2:

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Wow, Cobras perfekt veredelt :zweidaumenhoch:

tolle Bilder
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Klasse Wurst-Semmel und schöne Bilder :top2:
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
@linus666

Klasse gemacht! Alles, was ein Bosna braucht: Original Estragon-Senf von Mauthner und @Spiccy sein Gewürz.
:thumb1:

Wir schneiden die Zwiebeln - am liebsten Rote - noch feiner, streuen etwas Zucker darüber, pressen sie im Mörser und lassen dann etwas Saft ziehen. Nach unserer Meinung wird es dadurch noch besser.
Probiere das mal aus.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
wird hier schon abgegrillt - zumindest für dieses Wochenende.
So kannst du dann morgen wieder Angrillen :lolaway:

Schöne Bosna, mit der habe ich vor meinem Urlaub auch abgegrillt :thumb2:
Allerdings mit 'normalen' Würschtl, Coburger habe ich erst seit gestern wieder im Eis!
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Die würde ich mir jetzt auch gefallen lassen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So ein Brötchen hätte ich auch gern genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut absolut lecker aus :thumb2: Und dann noch mit meinem Lieblingssenf, dem Mautner Estragonsenf :wiegeil:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
sehr feines Würschtl :thumb2:

vor allem mit dem richtigen Senft und Bosna-Gwürz :D

:weizen:
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Des schaut aba herrlich aus!
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Oben Unten