• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bosna] Coburg meets Salzburg: schnelle Bratwurst auf Holzkohle

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Guten Abend GSV'ler

während manche noch Angrillen (siehe Beitrag von Herrn @Oktul ;-) ) wird hier schon abgegrillt - zumindest für dieses Wochenende.

Aus der Lieferung von @Peter hatte ich noch ein paar Coburger eingefroren. Ich hoffe, ich begehe keinen Fauxpas oder verursache einen oberfränkischen Völkeraufstand, wenn ich diese mal Bosna-style mäßig verarbeite ;-)

Das war's auch schon mit Text, wir sind hier schließlich im Shorties-Unterforum :sun:


DSC02397.jpg

DSC02410.jpg

DSC02412.jpg

DSC02422.jpg

DSC02427.jpg

DSC02430.jpg

DSC02440.jpg

DSC02442.jpg

DSC02446.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • DSC02397.jpg
    DSC02397.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 640
  • DSC02410.jpg
    DSC02410.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 717
  • DSC02412.jpg
    DSC02412.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 708
  • DSC02422.jpg
    DSC02422.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 951
  • DSC02427.jpg
    DSC02427.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 642
  • DSC02430.jpg
    DSC02430.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 703
  • DSC02440.jpg
    DSC02440.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 586
  • DSC02442.jpg
    DSC02442.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 576
  • DSC02446.jpg
    DSC02446.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 596
Lecker Wurst und tolle Fotos... schöner Shorty :thumb2:

Glück Auf
 
Wow, Cobras perfekt veredelt :zweidaumenhoch:

tolle Bilder
 
Klasse Wurst-Semmel und schöne Bilder :top2:
 
@linus666

Klasse gemacht! Alles, was ein Bosna braucht: Original Estragon-Senf von Mauthner und @Spiccy sein Gewürz.
:thumb1:

Wir schneiden die Zwiebeln - am liebsten Rote - noch feiner, streuen etwas Zucker darüber, pressen sie im Mörser und lassen dann etwas Saft ziehen. Nach unserer Meinung wird es dadurch noch besser.
Probiere das mal aus.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
wird hier schon abgegrillt - zumindest für dieses Wochenende.
So kannst du dann morgen wieder Angrillen :lolaway:

Schöne Bosna, mit der habe ich vor meinem Urlaub auch abgegrillt :thumb2:
Allerdings mit 'normalen' Würschtl, Coburger habe ich erst seit gestern wieder im Eis!
 
Das ist weder Coburg noch Bosna :ks:


Das sind drei im Weggla :D

Coburg meets Salzburg - fränkisch Style :rotfl:

Klasse Bilder Achim:thumb2:
 
Die würde ich mir jetzt auch gefallen lassen.
 
So ein Brötchen hätte ich auch gern genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 481
Schaut absolut lecker aus :thumb2: Und dann noch mit meinem Lieblingssenf, dem Mautner Estragonsenf :wiegeil:
 
sehr feines Würschtl :thumb2:

vor allem mit dem richtigen Senft und Bosna-Gwürz :D

:weizen:
 
Des schaut aba herrlich aus!
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten