• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna Low Carb ohne Bosna

Hothouseduke

Grillmöglichkeitausprobierer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Wochenendgeniesser ,

Heute gab es unter anderem Bosna Low Carb.
Nebenbei gab es noch Bayrische Dynamitstangen Link dazu
Dazu habe ich Wildbratwürstchen mit Hirschfleisch der Länge nach eingeschnitten.
Rote Zwiebeln fein gewürfelt und Petersilie kleingehäckselt.
IMG_20220320_163034.jpg


Dann auf den aufgeheitzen Grill , etwas entkoppelt vom Grillrost auf Temperatur gebracht.
Mit der Zeit klafften die Würste schön auseinander.
IMG_20220320_164833.jpg
IMG_20220320_165857.jpg

Schön von beiden Seiten und dann gings schon in die Küche zurück

Dort die Schnittstelle gefüllt mit Estragonsenf , Bosnagewürz drauf --- neeeee , datt hatte ich in der Tat total vergessen :o, gefolgt von den kleingehackten Zwiebeln und der Petersilie.

IMG_20220320_171549.jpg


Trotzdem Legga
 
Gute Idee!
Könnte ich wohl auch mal so machen - meinem Bauchumfang wäre das bestimmt zuträglich… 😏
 
Ob LOW oder NO Carb, mir gefällts! Sieht sehr lecker aus! :messer:
 
Absolut geil :thumb1:
Andreas da könnte man die Wurst in der Wurst servieren :D
 
Sehr schön, mit ganz viel Zwiebel 😋😍
 
Zurück
Oben Unten