• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna-Style mit selbstgemischten Rub

Sind das nur rote Zwiebeln und Petersilie oder ist das noch gewürzt oder mit Essig oder Öl "verfeinert"?
Hallo Mikkes,
das sind nur rote Zwiebeln und Petersilie, sonst nichts!!!
 
So Cumin (kreutzkümmel) hab ich nun auch macht den typischen Geschmack aus mal schauen wo ich noch die restlichen 2-3 Gewürze finde.
 
Moin Martin,

deinen schönen Bericht habe ich gerade erst - auf einem Umweg über diesen Thread von @Pitboy - entdeckt. Das Rezept für die Gewürzmischung speicher ich mir direkt ab.
Im Moment habe ich noch das Gewürz von @Spiccy, und auch Estragon-Senf von Mautner - den gab es mal bei Netto, da hab ich einen Schwung gekauft - ist noch im Vorrat.
Wenn da die Vorräte geleert sind, werde ich sowohl das Gewürz als auch den Senf "nachbasteln". Dazu noch ein Baguette backen und mir ein Bosna bauen.
Vielleicht auch noch die Wurst "Nürnberger Art" selber wursten?
Mal sehen.

Auch mit Verspätung noch von mir ein "Danke" für den Thread.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten